Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab mir MIttwochabend mehrere Teile bestellt. Freitag hätte ich sie gehabt :biglaugh: , wäre ich zuhause gewesen :frown: .

Ich weiß also nich, warum ihr so lange drauf warten müsst.

• tkm=dauert mir alles zu lange^^
    rzt= naja da bestell ich auch nie was!
    bei allen beiden sind die tuningteile nur müll oder drehorgeln!

ich bestell nur beim lang teile oder mal bei SM!

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• Zitat

Original von Japper-Club-Schollene:
    Ace, na das is ja nu echt müll.... wieso sollen die teile von rzt und tkm drehorgeln sein??? Und bei LT nich oder wat?? te...

hab net gesagt das beide drehorgeln sind!
    bei rzt weiß ich es,bin selber schon sowas gefahren! die buden musst du ja nur auf drehzahlen halten damit man fahren kann!
    das ist müll!

lang sachen drehn zwar auch,aber da istn ordentliches leistungsband,ordentlich druck überall und besser fahrbar!!

und das ist wahr!!

mfg

Ace!

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• Habe für meine Schwalbe viele teile bei Tkm bestellt die waren nach 2 tagen da :biglaugh: nur ich war nich zu hause :crying: weiß gar nicht warum ihr alle solange warten müsst :tongue: ,habe aber nur ersatzteile bestellt keine tuningteile.
    Mfg

oldifreak17

[mlinks][glow=#FF0000,3] Simson is dat best wat dat gif[/glow][/mlinks]
    Hasse den neuen Plastikkram von Rollern:_shoot1: :g_kotz2:

Schwalbe KR51/1S
    Wird komplett neu aufgebaut

• Kann TKM Null empfehlen, zumindest beim tuning, die ham bei meinem alten Schwalbemotor nur den Auslass vergrößert und gemeint das wär gut so. Kein Einlass, keine Kanäle, keine kanten weg, echt schlampig, hatte mich beschwert und die sagten dann halt ich müsse den Gaser richtig einstellen un dann wär gut.
    Pah Ar...Lö... .
    So nu wissters

:_shoot: [f5]TKM[/f5] :_shoot1:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Hab mit RZT noch keine Erfahrung gemacht, aber mit TKM.
    Bisweilen waren es nur Standard Ersatzteile, aber die waren fix da, jeweils (3 Bestellungen) binnen 2 Werktagen. Meinen innerer Schalthebel + Bowdenzug kam gar auf nachfragen im gepolsterten Umschlag, also nur rund 2€ Porto :)

Gruß Spooky

-=: 84er KR51/2 :=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!