also SSC hab das natürlich nicht persönlich genommen, aber leider habe ich nur negatie erfahrungen mit der polizei gemcht (auch über kumpels usw.)
ich müsste an der stelle keine \"riskante bremsung\" o.Ä. hinlegen.
aber wieso soll ich aussen rum über kopfsteinpflaster fahren, wenn ich geradeaus über beton fahren kann? nur um den bullen zu gefallen?
und wegen gegenverkehr:
die stelle is etwa 500m einsichtig, bei gegenverkehr verhalte ich mich natürlich anders.
zum thema, die sind auch nur menschen:
dann soller mich menschlich behandeln und nicht wie als hätt ich wen umgebracht. und WARUM stellen die blitzer nur an stellen auf wo die menschen schnell fahren? DENN man fährt doch nur schnell, wenn man z.B. niemanden gefährden kann? oder? is das bei euch anders?
z.B. Nachts; mobiler Blitzer auf nem etwa 2KM langen stück, wo KEIN haus irgendwo in der nähe ist. Natürlich kann man dort etwas schneller fahren, deswegen wird geblitzt... und nicht um menschen zu stützen, weil es da niemanden gibt zu schützen sondern es geht um GELD!!!!!...
Und wegen der Rahmennummer rege ich mich nur auf, weil mir GENAU DIESES moped gestohlen wurde, der dieb ein jahr MIT MEINEM KENNZEICHEN rumgefahren ist, und sie dann ausgeschlachtet irgendwohin geworfen hat. jetzt hab ich sie neu aufgebaut...
UND den bullen musste ich hinterherrennen, dass die ihren job machen, hab den dieb rausgefunden, akten sind verschwunden, polizei macht nix...
das perversteste is: mir is mein geklautes möff an mir vorbeigefahren, 20m... und 1ne minute vorher hat der assi mit nem bullen geredet (bei nem volksfest, absperrung, überall bullen).
der hat ihn durch die absperrung gelassen.
dann hab ich ihn gefragt, ob der den kontrolliert hat.
\"nöööö. tja pecht gehabt jetzt kannst nixmehr machen\"
und funkgerät wollter auch ned nehmen.
DAS is unsere polizei
und aus meiner anzeige wegen \"strafvereitelung im amt\" is rausgekommen dasser \"anderweitig zu tun hatte\" keine strafe...
der dieb kommt ungeschoren davon... zumindest von der polizei :_shoot1:
ABER so isses nunmal in D-Land: Die Täter werden geschützt und die Opfer sind die dummen...
ich will EINMAL erleben, dass die bullen wie mal FREUNDLICH sind, selbst wenn ich was getan hab... aber ERST RECHT wenn ich nix getan hab...
Natürlich bin ich froh, dass nix bei rumgekommen is denn
ich hab in deutschland mehr angst vor den bullen als vor nazis räubern usw. denn die bullen sind eigentlich immer scheisse.
ein kumpel von mir hamse mal zusammengeschlagen (naja eher rumgeschubst, aufn boden geworfen aufs revier geschleift), weil er freihändig aufm fahrrad gefahren is.
und ne freundin sass ein wochenende in U-Haft, weil se gekifft hat und die bullen mist gebaut ham (normalerweise wird man gleich freigelassen)
vor räubern kannste dich schützen, vor den bullen nicht, die DÜRFEN im zweifelsfall ALLES und du kannst dich ned wehren...
denn mal ehrlich, würdest du jemandem helfen, der grad von den bullen verhaun wird? nö. du würdest denken der muss ja ein ganz schlimmer verbrecher sein...
EDIT: wegen anner ampel vordrängeln...
ich mach dass eigentlich immer so dass nix passieren kann.
also wir ham hier eigentlich fast nur 4spurige strassen (2fahrspuren und 2x strassenbahn) da is eigentlich kein risiko...
und was mir aufgefallen is:
ich hba noch nie mitm auto ne simme überholt...
aber wenn ich mitder simme langsamer als der verkehr bin (am berg), fahre ich GRUNDSÄTZLICH so, das man einwandfrei überholen kann, auch bei gegenverkehr...
wieso hacke ich auf bullen rum, weil se mich \"mitm blauen auge davonkommen lassen ham\"?
die ham nix zu meckern gehabt, wennse stress gemacht hätten hätt ich denen stress gemacht!
also wieso blaues auge?
und sorry dass die bullen jemanden davonkommen lassen der scheisse im verkehr gebaut hat, das is woanders, hier nicht...