ich liebe bullen, zum brüllen dumm!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also SSC hab das natürlich nicht persönlich genommen, aber leider habe ich nur negatie erfahrungen mit der polizei gemcht (auch über kumpels usw.)

ich müsste an der stelle keine \"riskante bremsung\" o.Ä. hinlegen.
    aber wieso soll ich aussen rum über kopfsteinpflaster fahren, wenn ich geradeaus über beton fahren kann? nur um den bullen zu gefallen?
    und wegen gegenverkehr:
    die stelle is etwa 500m einsichtig, bei gegenverkehr verhalte ich mich natürlich anders.
    zum thema, die sind auch nur menschen:

dann soller mich menschlich behandeln und nicht wie als hätt ich wen umgebracht. und WARUM stellen die blitzer nur an stellen auf wo die menschen schnell fahren? DENN man fährt doch nur schnell, wenn man z.B. niemanden gefährden kann? oder? is das bei euch anders?

z.B. Nachts; mobiler Blitzer auf nem etwa 2KM langen stück, wo KEIN haus irgendwo in der nähe ist. Natürlich kann man dort etwas schneller fahren, deswegen wird geblitzt... und nicht um menschen zu stützen, weil es da niemanden gibt zu schützen sondern es geht um GELD!!!!!...

Und wegen der Rahmennummer rege ich mich nur auf, weil mir GENAU DIESES moped gestohlen wurde, der dieb ein jahr MIT MEINEM KENNZEICHEN rumgefahren ist, und sie dann ausgeschlachtet irgendwohin geworfen hat. jetzt hab ich sie neu aufgebaut...
    UND den bullen musste ich hinterherrennen, dass die ihren job machen, hab den dieb rausgefunden, akten sind verschwunden, polizei macht nix...
    das perversteste is: mir is mein geklautes möff an mir vorbeigefahren, 20m... und 1ne minute vorher hat der assi mit nem bullen geredet (bei nem volksfest, absperrung, überall bullen).
    der hat ihn durch die absperrung gelassen.
    dann hab ich ihn gefragt, ob der den kontrolliert hat.
    \"nöööö. tja pecht gehabt jetzt kannst nixmehr machen\"
    und funkgerät wollter auch ned nehmen.
    DAS is unsere polizei

und aus meiner anzeige wegen \"strafvereitelung im amt\" is rausgekommen dasser \"anderweitig zu tun hatte\" keine strafe...

der dieb kommt ungeschoren davon... zumindest von der polizei :_shoot1:

ABER so isses nunmal in D-Land: Die Täter werden geschützt und die Opfer sind die dummen...

ich will EINMAL erleben, dass die bullen wie mal FREUNDLICH sind, selbst wenn ich was getan hab... aber ERST RECHT wenn ich nix getan hab...
    Natürlich bin ich froh, dass nix bei rumgekommen is denn

ich hab in deutschland mehr angst vor den bullen als vor nazis räubern usw. denn die bullen sind eigentlich immer scheisse.
    ein kumpel von mir hamse mal zusammengeschlagen (naja eher rumgeschubst, aufn boden geworfen aufs revier geschleift), weil er freihändig aufm fahrrad gefahren is.
    und ne freundin sass ein wochenende in U-Haft, weil se gekifft hat und die bullen mist gebaut ham (normalerweise wird man gleich freigelassen)
    vor räubern kannste dich schützen, vor den bullen nicht, die DÜRFEN im zweifelsfall ALLES und du kannst dich ned wehren...
    denn mal ehrlich, würdest du jemandem helfen, der grad von den bullen verhaun wird? nö. du würdest denken der muss ja ein ganz schlimmer verbrecher sein...

EDIT: wegen anner ampel vordrängeln...
    ich mach dass eigentlich immer so dass nix passieren kann.
    also wir ham hier eigentlich fast nur 4spurige strassen (2fahrspuren und 2x strassenbahn) da is eigentlich kein risiko...

und was mir aufgefallen is:
    ich hba noch nie mitm auto ne simme überholt...
    aber wenn ich mitder simme langsamer als der verkehr bin (am berg), fahre ich GRUNDSÄTZLICH so, das man einwandfrei überholen kann, auch bei gegenverkehr...

wieso hacke ich auf bullen rum, weil se mich \"mitm blauen auge davonkommen lassen ham\"?
    die ham nix zu meckern gehabt, wennse stress gemacht hätten hätt ich denen stress gemacht!
    also wieso blaues auge?
    und sorry dass die bullen jemanden davonkommen lassen der scheisse im verkehr gebaut hat, das is woanders, hier nicht...

• erstmal muß ich mich ja mal SSC anschließen. ich vertrete nämlich ziemlich dieselbe Meinung.

Frage: Was soll die Polizei machen, wenn dir dein Moped gestohlen wurde und absolut keine Anhaltspunkte vorhanden sind, mit denen du etwas anfangen kannst? Kannst ja mal Sherlock Lenßen engagieren, ob der mehr rausfindet.

Weitehin werden Strafverfahren von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Damit hat die Polizei überhaupt nichts zu tun. Dann mußt du dich über den zuständigen Staatsanwalt beschweren, dass der das Verfahren eingestellt hat.

Polizisten (das ist das Wort, welches eigentlich für sie benutzt werden sollte) machen auch nur ihre Arbeit. Die fragen sich auch: Warum soll ich eine 50+ jährige Oma mit ihrem Nissan Micra 1.0 mit 45 PS anhalten, wenn daneben ein Moped fährt, bei dem es viel wahrscheinlicher ist, das damit etwas nicht stimmt?

Und den Grund für solche Kontrollen liefert ihr euch eigentlich selbst. Wenn nicht so viele Mopedfahrer Mist mit ihren Karren verzapfen würden, würde man auch nicht so oft kontrolliert werden.

Warum werden denn Mopeds kontrolliert? Weil viele daran rumschrauben um 1 Minute schneller irgendwo zu sein. Warum werden getunte Autos angehalten? Weil viele irgendein Zeugs anbauen, was irgendwo in Malaysia mit etwas Pappe und Uhu zusammengebaut wurde, und jetzt irgendwie für die Sicherheit des Fzg. verantwortlich sein soll.

Warum wird nachts auf einer schnurgeraden Strecke geblitzt, wo niemand wohnt. WEil alle zu schnell fahren. Schon mal dran gedacht, dass die damit auch euch schützen?? Fahr mal mit 80 in ein Wildschwein rein oder mit 140. Das macht dann schon einen kleinen Unterschied.
    Außerdem gehören viele Blitzer zum Ordnungsamt, was mit der Polizei wieder nichts zu tun hat.

Und ALLES dürfen die Polizisten auch nicht. Eigentlich steht man oft immer mit einem Bein im Knast.

Und den Grund für die Kontrolle hast du ganz alleine gesetzt. Es gibt hier nunmal Gesetze an die man sich halten muß.

Zitat: \"wieso soll ich aussen rum über kopfsteinpflaster fahren, wenn ich geradeaus über beton fahren kann? nur um den bullen zu gefallen?\"
    Warum schneidest du dann nicht jede Kurve? Ist doch auch kürzer?

so reicht jetzt erstmal

mfg Martin

SR50CE S70E KR51/2L S51B1-4

• naja ich lerne kfz-machatroniker und was du sagst mit autos tunen usw das mit den *billig teilen aussm ausland trifft zu ABER es gibt asuch viele teile die verboten sind die völlig in ordnung sind die erfahrungen habe ich schon gemachtzb bei tuningauspüffen einer von meiner arbeit fährt einen ohne abe usw...aber der hält nun schon 5 jahre und das is besser als die gleichen auspüffe anderer marken genauso laut sind sie auch warum is der eine verboten der andere nich obwohl er länger haltbar ist genau das gleiche material gleiche optik???könnt ihr denn das verstehehn?

[mrechts] :bounce::bounce::bounce::rolleyes::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge: :_shoot: :_sword: :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::rolleyes::bounce::bounce::bounce: [/mrechts]

• der diebstahl is übern jahr her.
    das verfahren wurde noch nicht eingestellt, aber es passiert auch nix.
    ich weiss, dass ers geklaut hat, denn er hat es zugegeben und mehrere zeugen haben dies bestätigt.
    trotzdem wird er ned verurteilt.

er hat schon mehrere mopeds geklaut.
    tja tolle justiz...

\"Weil viele daran rumschrauben um 1 Minute schneller irgendwo zu sein.\"
    ich fahr stino simme.

und nicht um 1 min schneller zu sein, sondern um SCHNELLER zu sein.
    und drehzahl
    und sound
    du verstehst?
    die zeit spielt keine rolle.

\"dass die damit auch euch schützen??\"
    will ich beschützt werden?
    brauchst du jemanden der dich beschützt?

\"Fahr mal mit 80 oder 140 in ein Wildschwein\"
    dort is 50 erlaubt
    und schneller als 90 fährt dort keiner (nachts)
    und wildschweine gibt es in der stadt wenige ^^

trotzdem ich bleibe dabei
    in deutschland will bzw. darf keiner die verantwortung für sein handeln übernehmen
    immer muss der staat das denken bzw. handeln kontollieren/bewerten.

• @ Genosse Thomson:

Also erstmal zu deinem ersten post. Du hast geschrieben, dass ihr wegen Alkohol zu Wache musstet. Das finde ich so dermaßen von berechtigt, dass sie das getan haben!Alkohol hat am Steuer nichts zu suchen, wenn zu viel getrunken wurde.
    Ich meine, wenn man ein Bier trinkt und dann fährt, dann ist das noch o.k., wenn aber irgendwer nach 5 Bier noch versucht ordentlich zu fahren, dann endet das oft genug in einer Katastrophe, auch für Leute, die eigentlich nichts dafür können. Sowas gehört aus dem Verkeh gezogen. Wäre ich der bulle gewesen, der euch erwischt hätte, hätt ich euch ne richtig schön harte Strafe aufgebrummt, die sich im Gedächtnis hält um sowas in Zukunft zu vermeiden. Leider geschieht sowas viel zu selten. Bei uns werden Leute teilweise nicht mal bei Unfällen auf Drogen- oder Alkoholmißbrauch kontrolliert.

Zu deinem 2ten post mit den Tuningauspuffanlagen:

Also als werdender KFZ-Mechaniker solltest du dir doch selber eine Antwort auf deine Frage geben können.
    Wenn Auspuffanlagen keine ABE besitzen, sind sie nicht geprüft und es ist somit nicht kontrolliert, ob der Auspuff nun zu laut ist oder nicht und ob er überhaupt die Sicherheitsstandarts erfüllt.
    Da spielt es auch keine Rolle, ob der Auspuff nun wirklich nur sehr leise ist und gut zu Montage geeignet ist oder nicht. Wenn er nicht geprüft ist, darf man ihn nicht anbauen, denn er \"könnte\" ja auch laut sein oder im Straßenverkehr ein Sicherheitsrisiko darstellen.
    Da darfst du aber keinem Polizisten nen Vorwurf machen, dass ist nunmal Sache der Tuningfirmen, die lieber auf eine Prüfung und Vorführung der Teile beim Tüv verzichten um Geld zu sparen.
    Du bekommst mal abgesehen davon den Auspuff mit Sicherheit eingetragen, wenn er so toll ist, wie du ihn beschreibst. Also versteh ich dein Problem nicht.

@ Scrap:

Dein statement: \"z.B. Nachts; mobiler Blitzer auf nem etwa 2KM langen stück, wo KEIN haus irgendwo in der nähe ist. Natürlich kann man dort etwas schneller fahren, deswegen wird geblitzt... und nicht um menschen zu stützen, weil es da niemanden gibt zu schützen sondern es geht um GELD!!!!!...\"

Das ist total verkeht, was du da schreibst.
    Die stellen die Blitzer, gerade Nachts, nicht auf, um abzukassieren.
    Die Stellen das auf, um durch Drogen, Alkohol und zu hoher Geschwindigkeit mit Selbstüberschätzung bedingte Unfälle zu vermeiden.
    Was meinst du wie viele Idioten es gibt, die in der Disco die ganze Nacht durchweg Party machen und dann halb besoffen mit dem Auto 140km/h auf der Landstraße fahren!
    Und vielleicht bist du so schlau nur dort schneller zu Fahren, als es erlaubt ist, wo es auch sicher ist, aber etwas als \"sicher\" anzusehen ist relativ, jeder hat nen anderen Toleranzbereich der \"Sicherheit\", der bei vielen auch viel zu breit gefächert ist.
    Die Polizei steht dort, um eben Unfälle zu vermeiden, weil es viel zu viele Leute gibt, die sich Nachts tot fahren.
    Viele denken \"Nachts sind eh keine unterwegs, da kann ich die Kurve schnippeln, den anderen Überholen ohne was zusehen\".
    Plötzlich ist aber doch jemand da, die Mutter von 3 Kindern aus einer glücklichen Ehe, die von der Nachtarbeit nach Hause kommt und ordentlich fahrt.
    Die wird dann oft bei sowas zum unschuldigen Opfer, nur weil es irgendwelche Typen geben muss, die sich Nachts was beweisen müssen mit ihrer Schnellfahrerei!
    Und auch wenn nirgends ein Haus auf der Straße steht, es gibt bestimmt Bäume und nen Graben, in dem sich Leute mit ihren Autos verfangen können.
    Schonmal daran gedacht?

Aber du hast sicherlich noch nie davon gehört, dass sich ein voll besetztes Auto von Jugendlichen Nachts um 4 Uhr nach einer Party auf einen total freien Langstraße mit 180 km/h um nen Baum gewickelt hat.

Was denkst denn du, warum wir so hohe Versicherungsbeitrage als Jugendliche zahlen müssen?
    Weil es einfach viel zu viele Idioten gibt, die denken, dass sie alles können, sich nur über alles beschweren aber eigentlich garnicht drüber nachdenken, was sie für nen Mist bauen.Die Unfallrate bei Führerscheinneulingen (und das sind nunmal meisten Jugendliche) ist nicht umsonst extrem hoch!
    Und dann wird sich trotzdem noch über nen zu hohen Versicherungsbeitrag aufgeregt.
    Aber selber sind sie doch daran schuld, dass der so hoch ist, mit ihrer schlechten und riskanten Fahrweise.
    (war jetzt nicht auf dein Fahrmanöver bezogen, ich spreche allgemein!)

Ich könnt mich darüber aufregen, denn ich bin keiner, der mit dem Auto so schlecht fährt und andere gefährdet.Wenn ich z.B. jemanden mitnehme, dann hab ich die Verantwortung und fahre so, dass auch nichts passiert.Und ich sehe Gegenverkehr genauso verantwortunsgvoll entgegen.
    Aber wegen all denen, die das nicht machen, bin ich im Nachteil, denn ich muss riesig hohe Kosten für die Versicherung tragen, wenn ich ein Auto möchte und nur deshalb kann ich mir kein eigenes leisten. Toll!

Ich muss sagen, dass ich all dieses beleidigen von Polizisten hier im Forum nur als Übertuschung des eigenen Fehlers ansehe.
    Es werden hier welche aus dem Forum mit dem Moped von Polizisten angehalten und die Threadüberschrift lautet dann immer \"blöde Bullen\", \"man sind die dämlich\", oder was auch immer.
    Man sollte sich lieber mal an die eigene Nase fassen und überlegen, warum man angehalten würde.
    Ich glaube aber dazu sind einige einfach zu unreif.
    Schlimm ist nur, dass es dabei einfach zu viele unschuldige Opfer gibt!

Grüße, SSC

• die Schnittlau brigade hat seit gestern neuen raum schmuck bekommen hben mich und zwei ander kumpels geblitzt 55 in ner 30Zone. Außen grün und innen Holl.

• es tut mir leid, dass ich aus deinen Beiträgen nicht rausgelesen habe, dass der von dir beschriebene Ort in einer geschlossenen Ortschaft liegt und dort 50 km/h erlaubt sind.

außerdem hab ich nicht gesagt, dass dein Moped umgebaut ist, sondern, dass die allgemeine Erfahrung zeigt, dass ein Großteil der Mopeds, die unterwegs sind irgendwie umgebaut sind.

Wenn irgendein Kasache (nichts gegen Ausländer, aber diese Leute sind oft für sowas bekannt) mir abends im dunkeln eine Knarre an den Kopf hält und meine Kohle will, hätte ich doch gerne einen der mich beschützt.

Anstelle von Wildschweinen hab ich mal davon gehört, dass es in Städten Menschen geben soll, die dort sogar wohnen und abends ab und zu mal nach Hause gehen. Manchmal sollen diese Leute sogar ziemlich angetrunken sein und nicht mehr wissen was sie machen. Dann können sie unkontrolliert auf der Straße rumlaufen und eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellen. Hab ich mal gehört, dass es irgendwo sowas geben soll. Aber nur weit weg, nicht in Deutschland. Hier ist ja alles nur darauf ausgerichtet, dass alle so schnell wie möglich fahren können.

\"er hat schon mehrere mopeds geklaut.
    tja tolle justiz...\"

Justiz = Polizei???

mfg Martin

SR50CE S70E KR51/2L S51B1-4

• Abend...
    @ $$$ S-S-C $$$
    ich glaub mal, dass de meinen text irgendwie nur ziemlich flüchtig überflogen hast, weil ich eigentlich klar gesagt habe , dass die Polizei auch nützlich ist, die aber immer den weg mit dem geringsten widerstand gehen. Stellen blitzer auf- dann wird einer geblitzt ? die gucken aufs bild und sehen das kennzeichen- dann sehen sie im computer die adresse des ?verbrechers? und fertig ist dann alles.

Wenn?s aber jetzt um z.b. einen diebstahl oder so geht, brauchen die natürlich mehr zeit und können nicht genug geld ?reinblitzen?. Denn das ist ja ziemlich bekannt, dass die polizei bestimte sätze an geld einbringen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das ist meiner meinung nach nicht richtig.
    Beispiel: ich bin bei der fahrschule auf der landstraße gefahren, 100 klamotten waren angesagt, dann 80, ortseingangsschild(50 km/h) und ein dreißigerschild und direkt danach ein blitzer. Und dass alles auf einer verdammt kurzen distanz, sodass ich richtig in den eisen steigen musste. Und mein fahrlehrer meinte auch, dass das total die abzocke ist......
    Aber na ja, ich würd mal sagen das es zwei arten von bullen gitb, einmal die verständnisvollen und die übelsten paragrafenreiter: ein kumpel haben se mal angehalten und dann haben die angefangen die Blinkerlänge und all so ein mist auszumessen. Und dass ist doch ,mal wirklich übertrieben.....
    Dann gibs dann halt die, die den führerschein, rahmennummer und so kontrollieren.(was ich voll ok finde)

Sorry wegen rechtschreibfehlern, hab das ziemlich in eile geschrieben!
    Mit freundlichen Grüßen simi4ever

• KÖNNT IHR BITTE ALLES LESEN?

\"Aber du hast sicherlich noch nie davon gehört, dass sich ein voll besetztes Auto von Jugendlichen Nachts um 4 Uhr nach einer Party auf einen total freien Langstraße mit 180 km/h um nen Baum gewickelt hat.\"
    ich hab von INNERSTADT gesprochen?

auffer landstrasse wird doch fast nie geblitzt, weil dort immer 70 80 erlaubt ist, und die leute nich so viel schneller fahren= weniger geld...

\"ass es in Städten Menschen geben soll, die dort sogar wohnen und abends ab und zu mal nach Hause gehen. Manchmal sollen diese Leute sogar ziemlich angetrunken sein und nicht mehr wissen was sie machen. Dann können sie unkontrolliert auf der Straße rumlaufen und eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellen. Hab ich mal gehört, dass es irgendwo sowas geben soll. Aber nur weit weg, nicht in Deutschland. Hier ist ja alles nur darauf ausgerichtet, dass alle so schnell wie möglich fahren können.\"

was los? hab ich doch vorhin mehrfach geshrieben.
    DORT
    IST
    KEIN
    MENSCH!

kommt um dem ganzen mal ein ende zu bereiten.
    ich had den thread aus einem einzigem grund geschrieben:

ich wollte zeigen wie SINNLOS die aktion war.
    das war doch der pure terror
    die kontrolle des nummernschildes war sinnlos! denn was kontrolliert er den?
    ob das nummernschild dran is das dran is?
    oder ob es aus pappe is?
    NEIN, doch eigentlich um zu testen ob das moped gestohlen is, oder ob das nummernschild vonnem andern moped is (wenn man 3mopeds aber nur einschild hat)
    dafür muss man aber auf die rahmennummer schaun.

ergo konnter sich das schenken.

und mal ne frage:
    WIESO hat er mich denn straflos laufen lassen? weil ich ja ach so böse bin und andere gefärde?
    warum krieg ich dann nix?
    weil er so nett und freundlich is?
    deswegen brüllt er mich auch die ganze zeit an...

die aktion war purer terror, hat wahrscheinlich schlecht geschlafen.
    wollte einfach jmd runtermachen.

Polizei= Teil d Justiz
    dort fängt es an
    polizei sammeld daten für Staatsanwalt
    der bereitet klage vor -> oder auch nicht

\"Die Stellen das auf, um durch Drogen, Alkohol und zu hoher Geschwindigkeit mit Selbstüberschätzung bedingte Unfälle zu vermeiden.\"
    aha.
    wer ausm auto geblitzt wird, hält aulso automatuisch an und kotzt drogen und alkohol neben die straase
    oder wie muss ich das verstehen?

du ich fahr nicht wegen den bullen angemessen (=langsam), sondern wegen mir und anderen leuten.

und wer so schwach is und unbedingt rasen muss um es anderen leuten zu beweisen, der is halt tot... natürliche auslese..
    aber du schreibst:
    wir müssen die raser vor sich selber schützen.
    die wollen aber nicht geschützt werden...

ausserdem:
    zum thema alk am steuer:

du schreibst, wer mit alk oder drogen am steuer sitzt baut zwangsläufig einen unfall.
    was glaubst du wieviele leute bedüdelt fahren OHNE einen unfall zu bauen.
    WETTEN das sind weit mehr?

PS: ich bin GEGEN alk am steuer (zuviel alk...)
    und ich trinke ÜBERHAPT kein alkohol, höchtens mal bisl wein...

PS2: holl zu scheiben ist ja wohl sehr hohl...
    btw. wieso sind die dumm wenn die euch blitzen?
    is doch schlau^^

naj wünsch euch dass ihr nix kriegt...

ACHSO eins noch:
    ich hab eigentlich nix gegen polizei.
    währe nur schön enn die WIRKLICH so währen wie bei toto &harry und dem ganzen annern bullenmüll
    einfach freundlich und korrekt.

und würden auch mal was gegen straftaten machen.
    und nicht nur versuchen den bürgern das geld aus der tasche zu ziehen.
    wisst ihr was ich im laufe des verfahrens mitgekriegt hab?
    manchmal werden leute niht verurteilt, weil die polizei bestimmte sachen wie z.B. Fingerabdrucksuche (wie bei mir) nciht durchführt
    EINFACH nicht DURCHFÜHRT
    oder in einem andern fall ein schriftgutachtennicht anfertigt für einen 30 000 betrüger.
    weil es sich nicht lohnt (geldmässig)
    soooviel schützt uns unsere polizei.

aber ihr habt leider immernoch das bild von der guten heilen welt der deutschen demokratie im kopf. as die schon lange nichtmehr funktioniert scheint euch nciht aufgefallen zu sein

• Also, wenn du\'s unbedingt beenden willst, dann können wir aufhören zu diskutieren, obwohl du wieder genug Stoff für weitere Diskussionen lieferst.
    Alle regen sich auf, man würde alles hier nicht richtig lesen, ich habe alle posts innig gelesen, manche verstehen hier nur scheinbar nicht, dass ich auch mal allgemein werde undnicht alles immer nur auf einen Fakt beziehe.Ich will ja auch was mit meinen posts ausdrücken.
    Und lies dir nochmal die posts von denen durch, die dir jetzt contra gegeben haben (inklusive mir) und dann lies deinen letzten post nochmal, da müsste dir so einiges auffallen, denn ich glaube eher ihr seit es, die nicht richtig lesen.

Ich bringe noch in Beispiel:

Du schreibst, dass Raser nicht geschützt werden wollen!

-> Tja, das mag ja sein, aber betrachtest du auch, dass die ne Gefahr für andere Darstellen?

Und das mit aus dem Auto kotzen war Schwachsinn was du gescchrieben hast, ich hab das doch überhaupt nicht auf deinen post bezogen und nicht auf Blitzer.
    Hier werden einem die Worte im Mund verdreht, dass ist echt der Hammer.
    Immer alles schön so zurechtlegen, dass man es dem anderen wieder um die Ohren hauen kann ohne eigentlich richtig drüber nach zu denken.

Und wenn hier immer alle eure posts falsch verstehen, dann nehmt euch doch einfach mehr Zeit zum posten, wie wir anderen auch, dann kann man eure posts wenigstens auch deuten.
    Wenn ihr aber was schreibt, die Hälfte vergesst und wir sollen\'s dann richtig verstehen, dann kann\'s ja nichst werden.Und ich bin ja nicht der Einzige, dem das so geht!

In meinen Augen seht ihr das irgendwie aus der typisch jugendlichen Sicht, ich weiß nicht, ob ihr jetzt nicht verstehen wollt, was wir meinen oder warum ihr unser contra nicht richtig akzeprieten könnt. Aber es spricht für uns, dass das System so ist wie es ist!

Grüße, SSC

• wieso sprichst du mich in der mehrzahl an?
    glaubst du damit zu erreicht ich würde es dir nicht so krumm nehemn oder so?
    btw. ich nehm es dir natürlich ned krumm
    und btw2: ... ich bin älter als du...
    ich kann dein contra nicht akzeptieren weil ich dumm finde...
    ich aber meine persönliche meinung.
    genau wie du meine posts dumm findest

aber ich versuch dich argumentativ zu überzeugen von dir hör ich nur \"schwachsinn\" was nicht unbedingt ein argument ist

\" Tja, das mag ja sein, aber betrachtest du auch, dass die ne Gefahr für andere Darstellen?\"
    das ich darauf ned eingehe heisst ned das ich es ned gelesen habe

wollte es ansprechen ha aber zu schnell \"antowoten\"gedrückt und es vergessen
    gefahr heist nicht, was was passiert

und lässt sich ein raser von der polizei abhalten zu rasen?
    nein, sonst würde es keine toten geben
    und würdest du schneller fahren, wenn wir wüssten keine strafe zu bekommen?
    hm... wenn ja dann bist du aber inkonsequent... wenn nein was bringen dann die kontrollen?
    ok laut statistik werden weniger unfälle durch \"rauswinken\" produziert, kann ich mir aber ned so richtig vorstellen.
    in dem punkt geb ich euch recht.

aber auf der anderen seite hab bin ich schon an 2 auffahrunfällen (dieses jahr) bei dem festem blitzer auf meinem arbeitsweg vorbeigekommen. einige kennen ihn und ein paar nicht...

\"Dann gibs dann halt die, die den führerschein, rahmennummer und so kontrollieren.(was ich voll ok finde)\"
    ich auch...
    Schaut. ich hab NIE gesagt \"schautmal was für ein toller hecht ich bin. ich mach illegale sachen und werd nicht bestraft\"
    ihr beide (habt?) versucht aber mir in genau diese aussage anzulasten.
    ich wollt nur darauf hinweisen wie terrormässig die bullen sind.
    siehe \"blinkerlängen nachmessen\"

das finde ich ungerecht.

komisch dass ich immer solche krassen diskussionen lostreten muss.

• Also, ich hab doch gesagt, dass ich allgemein geworden bin, deshalb habe ich also nicht dich in der Mehrzahl angesprochen, sondern allgemein alle, die den Thread lesen und bestimmte Partei einehmen!
    Und was soll das mit dem \"ich bin älter\".
    Wo bist denn du, im Kindergarten?Du glaubst wohl keinem was, der jünger ist als du?Na so ein Quatsch...

Und zum Thema \"Schwachsinn\":

Du hast einfach nur die Tatsachen verdeht, ich habe überhaupt nicht\'s von \"kotzen\" erwähnt (das Wort stammt aus deinem Mund),ich habe blos gesgt, dass ich es richtig finde, wenn Leute die am Steuer trinken auch dafür bestraft werden.
    Das hatte überhaupt nichts mit deinem posting oder Blitzern zu tun und du hast es gleich wieder so rumgedreht, wie es dir am besten passt.
    Und ich entschuldige mich für das Wort \"Schwachsinn\", dass mir rausgerutscht ist, aber was besseres viel mir dazu nicht ein.
    Und du unterstellst auch gleich wieder Dinge, ich hab nicht mal annähernd was davon erzählt, dass du dich mit deiner Fahrweise profilieren willst!Ich frage mich nur, wo du deine Info\'s hernimmst.

Also ich find deine Argumentation nach wie vor komisch, bringt für mich einfach nur ne typische Jugendeinstellung rüber, wobei ich das aber auch verstehen kann, sicher gibt es auch Dinge die ungerecht sind, hab ich auch schon in meinen vorigen postings erwähnt. aber gerade wenn du auf dein Alter zeigst, solltest du anfangen etwas anders zu denken.

Jedoch ist das System nunmal so und ich erkenne halt den Sinn darin, denn ohne wär so einiges schlechter.
    und ich verstehe nicht, wieso ihr das nicht versteht.

Naja,.....

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!