hi habe mir neulich den Tuningluftfilter von TKM gekauft.... (siehe bild) passt nun nicht an die simme weil der abstand zwischen herzkasten und vergaser zu klein ist! was nun?
TKM luftfilter passt nicht an S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Willst du ihn an eine S 50/51 anbauen? Das Problem kenne ich.Aber es ist eh nicht so ideal den Filter direkt hinter den Gaser zu setzen.
Also schreib mal bitte jemand wo man ein flexibles Rohr herbekommt ,das man so eng umbiegen kann,dass es passt

-
meinst du das man den dann so schräg anbringt oder kann man den auch genau in den herzkasten pflanzen? is ne S51 (siehe überschrift)
und wie siehts bei ner SR 50 aus? passt das da?
-
Hiho,also im Roller is ja kein Problem,da kannste ja den originalen Luftfilterkasten ausbauen.
Ja,man kann den ins Herz bauen.
Entweder ein Rohr /Schlauch direkt vom Vergaser ins Herz an den Filter-->dazu musste aber am Herz rumschnitzen (Loch vergrößern)
Was vieleicht einfacher ist den Filter in das originale Blech einarbeiten/einkleben.
Aber in meinen Augen ist die beste Variante mit einem Rohr direkt hinterm Gaser abknicken lassen,dass er die Luft dicht unterm Rahmen oder so zieht...
Länge und Durchmesser des Rohres müssen allerdings auf den jeweiligen Motor abgestimmt sein,sonst fähste mit dem \"Sportluffi\" bei Gegenwind rückwärts
Also:wer weis wo man so ein Rohr bekommt -
Ich musste auch meinen Herzkasten sozusagen zersägen weil schau dir den Luffi mal an (den hab ich dran) der is weng länger und bla
Brauchst fei aber noch a größere HD gell ! Don´t forget
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!