SVI 60R RZT Zündkerze Total Nass

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Tschuldigung,war etwas verwirrrend ,weil du von nem Stino Auspuff und von nem SP geredet hast.Da kann ich ja nich ahnen,dass du nen Leo hast ?)

    P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!


    Sie hat nen Motor.....

  • das ist klar das die nicht angeht wenn du ne 85er Düse aber keinen Powerluftfilter hast.da ist doch kein ordentliches benzin-luftgemisch. setze mal die nadel ganz runter oder mach ne 80er düse rein(bei 80er wetwa mittig) und mach mal den gummistopfen zwischen vergaser und herzkasten ab(das wirkt wie ein powerluftfilter).den wenn zu wenig luft kommt, kommt zu viel benzin und das kann der kleine funke nicht verbrennen.sag dann mal ob das funktioniert(hatte schon mal das gleiche problem!!!).

    :biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

  • Powerluftfilder :f_laugh: :f_laugh: Die dinger sind der letzte Rotz!!!!


    Bau deinen Luffi lieber nach LT um! Wieso sollte das denn an der HD liegen? Denn würde der doch wenigstens mal kurz angehen. Ich hab bei mir alle hauptdüsen ausprobiert, und der is IMMA gelaufen!


    Und so doll saugt der svi auch nich das der standard luffi nich reicht oder der deswegen nich angeht.


    MfG

  • habs mit einem powerluftfilter versucht, herzkasten habe ich abgebaut damit der filter richtig passt, hat nichts gebracht


    habs auch schon ohne gummistopfen versucht


    das kann nur noch an dem sch.... vergaser liegen, aber nur woran


    ich gebe bald auf :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Fahrzeuge


    [c=red]Aprilia RSV Mille[/c]


    [c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

  • meiner vater hat sie an bekommen(er hat den vergaser noch mal komplett auseinander und wieder zusammen gebaut dan ist sie angegangen)
    sie geht an aber nur mit schoke und dreht dan selber hoch,
    das heisst jetzt das die düse zu klein ist oder?


    jetzt ist eine 85 drin (Amal)

    Fahrzeuge


    [c=red]Aprilia RSV Mille[/c]


    [c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

  • Hmm, also wenn sie von selber hochdreht, ist das Gemisch zu mager, das kann wie du sagst an der Düse liegen, aber auch an Falschluft. Wenn du eine grössere Düse da hast, versuch sie mal, falls das Problem nicht behoben ist, dann guck mal überall nach, ob sie evtl. Falschluft zieht!

  • hab jetzt eine 95 düse drin, mit powerluftfilter dreht er von selbst hoch, mit stino filter geht er schlecht an und säuft beim fahren fast ab
    keine leistung



    es liegt an dem powerluftfilter der bekommt zuviel luft


    werde den jetzt nur noch richtig abstimmen müssen :smile:

    Fahrzeuge


    [c=red]Aprilia RSV Mille[/c]


    [c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!