hallo,
an meiner simmi ist kein ständer dran. jetzt wollte ich mir halt einen holen. was ist eigentlich besser, ein seitenständer oder der mittelständer?
danke,
mathias
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hallo,
an meiner simmi ist kein ständer dran. jetzt wollte ich mir halt einen holen. was ist eigentlich besser, ein seitenständer oder der mittelständer?
danke,
mathias
Seitenständer ist meistens eher was für die optik würd ich sagen aber wenn sie nich zu extrem liegt genauso gut wie nen hauptständer und das abstellen is nich so nastrengend :dma_smile2:
Seitenständer musste eintragen lassen sonst gibts stress mit den Grünen Engeln Hauptständer nicht !!!
Bau dir doch einfach beide dran das musst du auch nicht eintragen, weil du ja einen Haupts. hast !!!
seitenstäänder eintragen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: bist du dir da sicher
aber auf den hauptständer stehtse auf jedenfall bei guten untergrund besser, deswegen ja auch [c=crimson]HAUPT[/code]ständer
das mit den eintragen für ein ständer ist quatsch wenn du ein seitenständer hinten an die schwinge machst versiehst du dir die buchsen hab ich bei mir erlebt ich will aber kein bzw ich kann kein hauptständer dran machen weil meine böckchen zu hoch sind und außerdem finde ich persönlich sieht er scheiße genauso als wenn du einen seitenständer am fußrastenboch hast das sieht auch nich so gut aus
das hab ich mir auch schon so gedacht das es quark is
:d_niemals: :d_niemals: :d_niemals: :d_niemals: das mit den seitenständer will ich überhört haben, hab meinen jetz auch an den fußratsenträger drann da verziehste dir wenigstens nischt
hinten könnteste dir ja auch noch die schwinge zu sau machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!