Motor polieren! -aber wie?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Jungs und Mädels?

Wie kann ich meinen S50 Motor am besten polieren...ein bischen auffrischen? :biglaugh:
    mein Motor sieht äusserlich ziemlich mitgenommen aus..welches Schleipapier is am besten?

:dance:

SimsonTuning is a crime!

• musst du mal in der suche eingeben (ach ne funktioniert ja momentan nicht :censored: zumindest bei mir)

also ich hab schleifpapier bis zu 1000er körnung genommen (1200 gabs/gibts bei mir leider nicht) und natürlich nassschleifpapier

dann brauchste auch noch eine aluschleifpaste (elsterglanz o.ä.) und ne filzscheibe für die bohrmaschine

ich hab das jetz acuh erst gemacht 8bin ca. vor ner woche fertig geworden) hab never Dull dazu genommen (zum schluss) geht einfach super (natürlich danach mit nem weißen tuch nochmal drüber gehen) und dann sieht er wieder richtig herrlich aus (ich fahr jetz zumindest mit mehreren spiegeln rum, :tongue::tongue::tongue: )

EDIT: hab den Link gefunden: https://www.simsonforum.de/wbb…52842a3d743310c57586dbca2
    :d_zwinker: :d_zwinker:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!