Im Sandgas Vollgas????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab igent wie ein problem.
    Und zwar: Ich bin gestern abend noch ne runde moped gefahren, wollte es dann ausmachen und habe gewartet bis es alleine ausgeht ( ging nicht aus). An dem abend und auch die tage davor lief das standgas also optimal. Heute nachmittag habe ich meine simmi eingeschalten und auf einmal lief sie halbgas und das im stand.
    Jetzt weis ich nicht warum das so ist??? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke schonmal

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Die kiste läuft nur halbgas auch wenn ich die standgas schraube ganz raus drehe!!!! Und das ist nicht wirklich schön!!!!!

• Hat sich vielleicht der Bowdenzug verhakt? Oder diese Bowdenzugendstücken sind aus den Halterungen gerutscht und klemmen jetzt daneben, also so das dein Gas leicht betätigt wird, hoffe du konntest das verstehen.

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• Hab schon verstanden. Aber der Bowdenzug ist in ordnung und hat sich auch nicht verhackt!!!! Aber die anderen haben das gleiche problem ( siehe: Motor läuft heiß; ohne choke vollgas; da steht fast das gleiche drin). Vielleicht Hängt es mit der kälte zusammen.

• Wenn ich sie weiter rein drehe, geht das standgas etwas zurück, aber nicht viel. Kann es sein das zuviel luft die ursache ist????

• Ich hab sowas immer standgasschraube genannt. Die ist schon ganz draußen, wenn ich sie weiter drehe, hab ich sie in der hand.

• Zitat

Original von Simson-MEK:
    Die kiste läuft nur halbgas auch wenn ich die standgas schraube ganz raus drehe!!!! Und das ist nicht wirklich schön!!!!!

scheint auch nichts zu helfen

edit: war ich wohl wieder mal zu spät!

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!