FRage zu 60er SZ selbst anfertigen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Da mir die Tuningzylinder von den Tuningfirmen ehrlich gesagt zu teuer sind, will ich demnächst mal selbst einen zylinder organisieren und bearbeiten.
    In diesem Falle die Steuerzeiten ändern.

So nun meine Frage. Wie sollte ich vorgehen.

Die gewünschten änderungen markieren und mit dem drehmel und der pfeile bearbeiten, wie man es in diversen anderen foren ließt oder sollte die laufbuchse herausgenommen werden...

würde mich über hilfreiche tips, beschreibungen und links freuen.

MfG Andy

• hallo

man kann am besten die buchse auspressen dann kommt man besser rann man muss aber dann noch den zylinder drauf anpassen ich hab ihr mal nen theart gelesen wo jemand steuerzeiten von reich bekommen hat war aber ne drehzahl orgel sollte aber 100 gehen was ich erlich gesagt bezveifel kannst ja mal suchen

mfg manuel

• Hat da nich jemand mal ein Link dafür wo es solche Pläne gibt ?? Interesire mich auch dafür!!

:zunge: Ihr seit doch nur neidisch, das die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen!! :zunge:

• Hol dir erstmal ein paar Infos zum Zweittakttuning eh du anfängst. Lies dir am besten erstmal das Buch von Rieck durch, danach wäre es erst sinnvoll etwas zu machen.
    MfG Vkj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!