hier ist meine...
keine sorge sie wird irgendwann wieder fit gemacht
WER hat DIE geilste DUO
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du musst schon auch ein Bild reinstellen !!!
-
Duos sind schon sehr geil wär nochmal nen traum vorallem weil man damit dann die kleinen mini autos mit führerschein klassse S überholen könnte :biggrin: obwohl ich noch nie son ding gesehn hab...
-
so,...nun werde ich auchmal meinen kommentar zu den ganzen schicken duos abgeben:
Schwalbenfahrer
also deine duo ist einfach nur wunderschön
King_of_the_Road
sieht ganz gut aus.
aber die farbe gefällt mir absolut nicht.Willmore
also tiefer geht´s nicht *ameiseduckdich*
hat was. sieht ganz cool aus,wie ich findesimsonduoheisser
geniales amaturenbrett. schön viel tachnik. großer scheibenwischer. tolles gesamtbild. gefällt mir
@all
im sommer werde ich dann warscheinlich meine duo hier reinstellen können :smile:Mfg Eric
-
Eric freu mich schon auf deine simme!
-
Ich bin auch schonn für eine am sparen sind echt coolo die Dinger.. damit kann ich dann schön zum angeln cruisen

-
Ich habe auch eine :dma_smile2: , demnächst kommen Pix !!!
-
Zitat
Original von AirWalker:
Ich bin auch schonn für eine am sparen sind echt coolo die Dinger.. damit kann ich dann schön zum angeln cruisen
jupp. das ist unter anderem auch ein grund,warum ich mir demnächst eine duo zulege.
aufs mopped krieg ich meine ganzen angelsachen für´s nachtangeln garnicht alle rauf. ich fahr dann immer mit fahrrad :biggrin:mit der duo wird das alles anders.................
Mfg :smokin: -
Meine Duo:

-
Hi Leute
Hier ist meine Duo! Ich find es ist die geilste!!
Was meint ihr hierzu? Meldet euch bei mir oder im Forum! -
Mein Motor ist stärker :dma_smile2:
-
pritt88
Ich finde deine Duo echt geil. Irgendwann werde ich mir auch eine kaufen.
Simsonracer
Deine sieht auch nicht schlecht aus. Allerdings ist die Farbe etwas komisch.Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!