Also ich hab mal gehört, dass am SR50 so ne Blende dran ist, die den auf 2,5 PS begrenzt. Nun ich hab am Auslass gesucht, aber nichts gefunden. Jetzt frag ich mich, ob es sowas überhaupt gibt? Also bei mir glaub ich nicht, weil ich genug S51 kenne, die nicht schneller als ich fahren, sondern langsamer!?!
--
!!! SR50 is the best !!!
Blende
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
dann sagste mir ma wo du wohnst und dann zeig ich dir ma das auch ne S51 schneller is als dein süsser Roller!!!
um auf deine frage zurückzukomm, son teil gibtz net, hab heute meinen simsonhändler gefragt, der hat mirn vogel gezeigt!
MfG Nokjia
:drink:
--
Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel verursacht wird! -
Hab ich auch noch nie was gehört von
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
S51B Bj 86
Danke dafür, dass ich kein Moderator bin! -
wenn da irgendwas begrenzt dann der BING-versager und der auspuff
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!