Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zum lenker:
    den hatte ich dann im sommer bisschen mehr nach hinten gedreht.
    das war nen schönes feeling. :sex:
    am leibsten würde ich mir nen M-Lenker draufpacken.
    Cross-Lenker passt nicht von der Optik finde ich, aber das is sowieso geschmackssache ;)
    Ich bau das Ding zusammen und schau mal was am besten aussehen würde und am meisten fahrspaß bietet ;).
    Auf jedenfall einen mit ABE.

Weiße Blinkerkappen gefallen mir überhaupt nicht. :censored:
    Trozdem Danke. :heart:

Wenn man auf den Bildern mal ganz genau hinsieht, besonders beim zerlegten Zustand, sieht man, dass das rot unterschiedliche Helligkeit hat(te). :censored:
    oder wie man hier sieht.

• Läuft am Ende aufs selbe hinaus ;) hauptsache legal, nicht wie mein derzeitiger MZ-Lenker :mad:

den muss man aber nicht noch eintragen lassen?
    also reicht es, wenn man mit dem teilegutachten in der tasche rumfährt?
    :confused:

• den mz-lenker musst du auch eintragen lassen.
    ich hatte auch bis vor kurzem noch n´mz-lenker dran. ich hatte aber auch keine papiere dazu und da der nicht original ist an ner simme,ist der nicht erlaubt und führt zum erlöschen der abe.

den m-lenker musst du auch eintragen lassen :b_wink:
    Mfg :smokin:

• kannst du eventuell ma n paar nahaufnahemn von den polierten teilen machen :a_augenruppel: :a_augenruppel: :a_augenruppel:
    *wasserimmundzusammenlauf*

wenn du sagst die wurden mit der drehbank poliert, wie hasten die dann eingespannt, kann ich mir nicht vorstellen :d_gutefrage: :d_gutefrage:

PS: hat vie3lleicht jemand ne fräsmaschine und ne drhebank für mich :tongue::tongue::tongue:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• hatte mein vater mit auf arbeit genommen.
    er meinte er hatte dann noch mit ner borhmaschine nachpoliert, die 3000 umdrehung hat.
    ich denk mal polierscheibe eingespannt und deckel drangehalten. der is nur grad wieder rüber indn westen :-/

wie es an der karre zu sehen ist hatte ich es selbst gemacht, mit messingbürste in bohrer eingespannt und nachpoliert. nur sind meine bohrer zu langsam.
    kommt halt auf die drehzahl an, oder die andere methode --> abschleifen :zzz:

bilder gibts dann noch paar ;)

noch eine frage zum lenker:
    wenn die bullen dich mit dem lenker anhalten und du hast nur das teilegutachten, gibts doch höchstens nen mängelschein oder?
    und beim eintragen schauen die nur nach dem lenker, oder bemängeln die da gleich noch z.b. die gekürzten schutzbleche und den obergurt oder schreiben die den wirklich nur ein und du kannst wieder fahren?
    helft mir *gg* :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!