Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft namens: Proma.
Er verspricht 20-25% mehr leistung, aber meine simme fährt genauso schnell wie vorher. Was mache ich falsch????(
Fragen zum Proma-Auspuff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich glaub, Du mußt für einen Tuningauspuff auch einen anderen Krümmer verwenden....
Aber man kann auch den alten kürzen hab ich gehört....
also sehr waage Meinung von mir hab da nicht so die Ahnung...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Ich habe gleich einen Krümmer mit dazu bekommen, ich habe den auspuff allerdings gebraucht gekauft. Bist du dir sicher das es nur mit einem gekürzten Krümmer zusammen hängt??? Das bringt doch normalerweise nicht mehr Endgeschwindigkeit.
edit: Ich habe nocheinmal nach geguckt, der Krümmer ist an den Konus festgeschweißt!!! Ich weiß aber nicht ob er nun von meinem Vorbesitzer so gekauft wurde oder selbst hand angelegt wurde.
-
Moment, verstehe ich Dich jetzt richtig? Du hast Dir eine Simson gekauft wo schon ein tuningkrümmer dran ist, der am Kronus festgeschweißt ist? (Jetzt hab ich mal eine Dumme Frage, wo ist denn der Konus? der ist doch meiner Meinung nach im Auspuff drin... wie kann denn da der Krümmer dran festgeschweißt sein?)
So und an diesen Krümmer, von dem Du nicht weißt, ob er Original ist, willst Du nun Deinen gebrauchten Tuningauspufff ranmachen?
So weit richtig?
--