Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

also folgendes. Mir fehlts an leistungs. (nich mir meiner s51). und zwar hab ichs so richtig erst gemerkt nachdems mir die ketter zerissen hat. kann auch schon eher gewesen sein. ist mir nicht aufgefallen denk ich weil ich im einfahren war und jetz so ziemlich fertig bin. also fast. ich fahr die 1:33 Tankfüllung noch leer danach wieder 1:50 bin dann bei ca 800km...müsste reichen. so aber egal. es scheint so das es nur auftritt wenn die karre warm ist. Jetz kanns sein. a) die kupplung. die geht ziemlich straff und wenn ich oben weiter rausdrehe hab ich kein spiel mehr. aber die muss ja spiel haben. dreh ich weiter rein dann schleift sie dauernd. also die müsste mal neu werden ( gleich dazu was brauch ichn da alles neu). so dann könnte es meiner meinung nach vieleicht der Krümmer sein. der sich dicht gesetzt hat nach der Zeit. mit 1:33. der auspuff nicht unbedingt. schalldämpfer hab ich sauber gemacht: ZZP stimmt. kerze ist hübsch (rehbraun) Luftfilter ist sauber. unterbrecher sauber, kondensator gewechselt. so is bissl viel aber ich hoffe mir hilft jemand. krieg langsam die krise. achso. ich merk das so das ich einfach nicht mehr so schnell vorwärts komm wie sonst. im anzug und auch sonst so. also wenns bergab geht dann krieg ich die schon auf 70. aber auf der geraden von allein nicht. mir ist noch aufgefallen das die drehzahlen viel zuschnell zu hoch sind. also wenn ich mit mittleren drehzahlen normal 50 fahre bin ich da jetz schon ziemlich hochtourig. HILFE !!!

• also das mit den hohen drehzahlen versteh ich gar nicht die verändern sich doch net einfach!
    vielleicht hast du ein 12er ritzel drauf;D
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Also die Zündung stimmt. Hab ich nochmal geprüft. hatte ja gedacht das sich die grundplatte verschoben hat bei der sache mit der kette (wegen dem Riß im Lima Deckel). Wars nicht.

wegen den hohen Drehzahlen. ich hab mir gedacht dasses die Kupplung ist. Das die nicht ganz zu macht. verstehter mich. ich kann sie auch nicht weiter einstellen. weil wenn ich das ändere schleift sie wieder so sehr das sie im ersten schon los will.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!