also ich hab ne kr51/1 und folgendes problem:
wie schon oft von anderen beschrieben kann ich manchmal ganz normal ca. 5-7min ohne jegliche mängel fahren und hab dann das prob, dass meine simme keine hohe drehzahl mehr bekommt und ich im 1. gang ca. 7kmh fahren kann...dann nach 2-3min. löst sich das wieder und sie fährt als wäre nichts gewesen...anfangs dachte ich, ich hätte einfach en zu fettes gemisch im tank, da es dann auch qualmt wie sau und die zündkerze (isolator 260) voll mit öl ist...dann dachte ich auch an die vergasereinstellung (schätze ich hab noch den originalen drin)...die nadel ist auf der mittleren einstellung...standgas, choke etc funktionieren aber evtl ist das gemisch trotzdem zu fett eingestellt????
jetzt kam ich aber darauf, dass es auch der simmerring bei der kupplung sein könnte, und dadurch getriebeöl oder luft gezogen werden könnte....klnigt mir auch am plausibelsten.
wollte mich hier mal vergewissern und fragen was ihr meint. wäre auch kool wenn jemand ne kurze anleitung geben könnte, wie der simmerring zu wechseln ist...
danke schonmal im vorraus
achja, hab schonmal geguckt wo ich den simmerring bestellen könnte, aber hab leider nichts in jeglichen shops gefunden...heißen die teile anders oder sind sie innem dichtungssatz dabei???? kein plan....