der 60SZ bringts wirklich, da biste gut damit dran
60ccm 2 Kanal ???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mal schaun .... ich will mir wahrscheinlich den SZ von LT holen! + reso
-
Zitat
Original von Striker09:
mal schaun .... ich will mir wahrscheinlich den SZ von LT holen! + resoich verkauf grad nen 60er SZ von LT

MfG Vkj -
Also ich kann den 60ccm SZ von LT empfehlen. Der geht nämlich richtig ab. Hab mir nämlich vor kurzer Zeit auch einen geholt. Bergab hab ich 95Km/h mit 16 Ritzel geschafft. Mfg S51_Tuner
-
@S51_Tuner Was hasten noch alles dran außer den 60er?? Luftfilter oder ne ander hauptdüse???
MFG
-
Simson-MEK
Also ich hab nen umgebauten AOA2 Auspuff. Dann Tuningkrümmer von LT für AOA2. Luftfilterumbau auch nach LT. Zündung und Vergaser auch nach LT abgestimmt. Zur Zeit 80 HD.
Mfg S51_Tuner -
Am besten ist ein 60ccm SZ mit 18mm Einlass was gerade noch geht,denn ein 3 Gang geht unten rum ziemlich scheiße.Also mein Freund hat einen,der läuft seine 80km/h,damals noch mit 16mm Gaser und Leistung ist untenrum auch genug da.Ein 4 Kanal hingegen ist scheiße bei einem 3 Gang,weil die Steuerzeiten bzw Kanäle zu viel sind um wirklich ausm knick untenrum zu kommen.Um richtig vorran zu kommen,müsstest du dein Motor in jeden Gang hochdrehen damit er im nächsten Gang gerade so ausm knick kommt.Steuerzeitenzylinder hingegen sind bei der Anschaffung auch nicht so teuer und der verschleiß von Teilen bleibt auch gering.Du müsstest dein Luffi umbauen und eine 80Hd - 90 Hd verwenden.Mehr wäre nicht notwendig.Krümmer und andere Sachen wäre dann noch kleine Leistungssteigerungen,aber geh mal davon aus das ein 60ccm SZ ca. 7-9 Ps hat und eine Resonazzahl von 8000U7min wo hingegen ein 4 Kanal seine bei 10000 hat,also siehst du den unterschied schon.Ich rate dir auch ab,im Internet unter Kolbentuning nach zu schlagen,denn damit veränderst du nochmals die Steuerzeiten,was zur folgehaben kann,dass er richtig scheiße läuft,wenn frag den Verkäufer vorher.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!