Hoi, naja war shcon lange nicht mehr hier und bei mir hat sich so einiges getahn...
wie findet ihr die Hompage von meinem Bruder und mir?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hoi, naja war shcon lange nicht mehr hier und bei mir hat sich so einiges getahn...
wie findet ihr die Hompage von meinem Bruder und mir?
Also, wenn ich ehrlich bin, ist sie nicht so mein Fall.
Die Seite ist schon o.k., aber ich finde sie etwas unübersichtlich.
Von der Optik her trifft sie nicht meinen Geschmack, aber das ist ja bei jedem anders.
aber passt schon.
Grüße, SSC
Ja is ja geschmacksache, is ja die erste HP die mein Bruder so aus dem nichts gemacht hat.
Hey, ihr habt ja mein alten SR in eurer Galerie...
der Orangene ![]()
Moin
!
Schöne Seite die dein Bruder da gemacht hat, gefällt mir. Passt irgendwie alles, vorallem bei dir der grün-weiße Stil
! Achja, da steht er wieder, der große wieder. The Green Dvil :cool:. Naja wartet halt auf das Treffen mit\'n Blue Devil :heart:. Nene, passt schon!
Mir gefällt die Homepage auch. Die S121 gefällt mir natürlich besonders gut. :shocked:
Gruß Thomas
Danke danke...ja der S121...daraus wird nichts mehr...aber es kommt was noch besseres...dürfte die nexten 2 wochen fertig sein...hehe ![]()
Wieso wird aus der S121 nichts mehr? Was kann es denn noch geileres geben?
Gruß Thomas
Naja das hat schon seine Gründe mit dem S121. Aber es kommt wirklich was geileres und dazu noch das \"Zubehör\" was an diesem Motor arbeiten darf, Tarum! :sex:
Hm, ich kann den 121\'er haben :lickout:!
Wann gibt es denn Bilder von dem geileren?
Gruß Thomas
Echt geil !! Crasse Seite !! Geile Mopeds !!
Schaut euch mal die normalere Version an !!!
Was sagt ihr dazu !!
Naja solche Umbauten sind nicht so mein Fall, finde man sollte die Simsonfahrzeuge mehr original lassen, aber das ist eben Geschmacksache, kann ja jeder machen wie er möchte ansonsten super Idee mit deiner Homepage, mach weiter so.
Grüßle Schnucki
die page gefällt mir wirklich gut.
gute idee und gute umsetzung. die 121 find ich auch klasse.
Mfg :smokin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!