Hallo,
ich habe bei Zweirad Schubert ein Umrüstsatz gefunden.
Wollte mal wissen ob das ne Vape ist?? [c=blue]Hier[/code] AUf Produktübersicht; SImson Umbausätze; 6V auf 12V S51/S70 für 159€. Ist das ne Vape??
Danke
Oli
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
ich habe bei Zweirad Schubert ein Umrüstsatz gefunden.
Wollte mal wissen ob das ne Vape ist?? [c=blue]Hier[/code] AUf Produktübersicht; SImson Umbausätze; 6V auf 12V S51/S70 für 159€. Ist das ne Vape??
Danke
Oli
Also ich würde sagen, dass es eine Vape ist.
Gruß Thomas
Das ist mit Sicherheit ne VAPE, sieht man ja an dem Photo.
Die PVL mit Lichtspulen haben ein ganz anderes Polrad und das es keine stino Zündung ist erkennt man auch.
Grüße, SSC
ja ist ne vape, hab sie nun auch. meine ist auch von schubert, kann diesen umrüstsatz nur wärmsten empfehlen.
was bringt das denn?
12 V statt 6 V?
nur dünnere leitungen?
na du hast danach eben 12V :sonne:
kannste dir diverse andere sachen drann bauen ohne probleme (was elektronik betrifft, wie blinker etc.)
und daslichtist auch entscheidend besser und nichtmehr so drehzahlabhängig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!