Kommt darauf auch an, wieviel € er ausgeben möchte ? Und das hängt bestimmt davon ab, ob man nun Schüler, Azubi oder berufstätig ist. Eher ist das Klientel immer klamm bei Kasse.
Motor für 60ccm verstärken (10 PS)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was ich einbauen würde:
MZA S51 Primär 10069A schräg verzahnt, nachträglich erleichtert ( ca. 60€ ) oder JM gehärteter Primärantrieb, erleichtert ( ca. 50€ ) oder ZT - JM Primär gerade verzahnt ( 17/54 ) ca. 76 - 90€, verstärktes 4 L Kupplungspaket ca. 85€ oder 5 L ca. 90€. JM 5Gang Getriebe ca. 209€, JM oder Venandi CNC Dichtkappe ( 10 - 18€ ) usw.
-
Das ist in der Tat.
Bin aber auch der Meinung das mann lieber etwas "richtig" machen sollte und darauf sparen sollte als schnell sofort und sich später dann ärgert das irgendwas kaputt geht oder ähnliches.
Ist einfach so meine Erfahrung mit solchen Sachen.
-
Was ich einbauen würde:
MZA S51 Primär 10069A schräg verzahnt, nachträglich erleichtert ( ca. 60€ ) oder JM gehärteter Primärantrieb, erleichtert ( ca. 50€ ) oder ZT - JM Primär gerade verzahnt ( 17/54 ) ca. 76 - 90€, verstärktes 4 L Kupplungspaket ca. 85€ oder 5 L ca. 90€. JM 5Gang Getriebe ca. 209€, JM oder Venandi CNC Dichtkappe ( 10 - 18€ ) usw.
Venandi Dichtkappe hab ich auch schon mit bestellt. Denkste der Gerade Verzahnte Primär von MZA tust auch? Verstärktes 4 L. Paket hab ich bin am überlegen auf 5 Lamelle aufzurüsten. Kurbelwelle wollte ich die MZA Sportwelle oder die ZT 50-70ccm oder die LT 51EVO Welle kann mich halt nicht entscheiden.
-
Auf keinen Fall die MZA Sportwelle nehmen ! Ich gehe immer davon aus: was ist denn leichter: ein 4L Kupplungspaket oder ein 5 L ? Für alle 50/60ccm Zylinder reicht ein 4 L Paket aus. Auf die erste Druckplatte kommt es an. Die muss voll Anliegen, wie die von Venandi oder ZT. Mit solch einer Druckplatte ist die Kraftübertragung ca. 30% größer
-
Die MZA Sportwelle kannst du vergessen.
Mit der LT 51 Evo. Machst du nichts verkehrt, die ist super.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!