auspuff ausbrennen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen@ all

Ich will meinen auspuff ausbrennen.
    Erstmal so um bissel mehr leistung zu bekommen bevor ich mir nen s60 hole.
    Was meint ihr bringt das was auf meiner s51?

• hi.
    also allein durch \"auspuff ausbrennen\" bekommst du keine zusätzliche leistung.
    dadurch reinigst du ihn doch nur und du bekommst dadurch nur leistung ZURÜCK, die durch den verstopften auspuff verlorengegangen ist :b_wink: .
    aber mehr leistung erzielst du durch ausbrennen absolut nicht.

leistung kannst du natürlich erzielen durch den 60er zyli.
    ich würde dir da aber auch zusätzlich zu nem tuningauspuff (z.B. AOA) raten,um optimale leistung zu erreichen.

ich hoffe,ich konnte dir helfen.
    Mfg :smokin:

• joa genau... säg am besten den krümmer ab un bohr dir nen paar löcher in den schalldämpfer!!! aber nutz am besten die suchfunktion! :b_wink:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von Brand:
    bau dir den AOA1 selber nach LT um

ja,..das würde ich zu nem 60er auch empfehlen.
    ist auch wirklich einfach. du sparst ne menge kosten und bekommst zusätzlich noch nen hammergeilen sound.

ich hab´s auch gemacht(bis auf krümmerkürzung) und ich hab nen 50er pott drauf :b_wink: .
    Mfg :smokin:

• jo das machtschon was aus, musst halt aufpassen ich zb. hab ein bissl viel gekürzt, der auspuff geht gerade noch so ordentlich drauf u nd fest, aber kommt ja jetz eh nen neuer drann da der fast durch ist

PS: eines tages hatte ich dann mal enorme leistung bis ich dann zufällig mal gesehen hab das der auspuff total locker auf dem krümmer sitzt, so kurz vorm abfallen :d_pfeid: :d_pfeid: :d_pfeid:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Dadurch steigt die Resonanzdrehzahl!
    Der Motor dreht dadurch bei höheren Drehzahlen besser raus in niedrigen etwas schlechter.

lieber breit grinsen als schmal denken

• Genau das ist das wichtigste, wenn man einen auspuff schon mal offen hat, sonst zieht die Karre ja gar nich!!!! :b_wink::b_wink:

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• :confused: :confused: :confused: :confused: das war ernst gemeint

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!