Gib uns doch erstmal eine Hörprobe wie es klingt bevor wir hier ins blaue raten.
Eine 40er SG und 75 HD bringen dir erstmal nichts.
Die HD ist eh nur für Vollgas zuständig.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gib uns doch erstmal eine Hörprobe wie es klingt bevor wir hier ins blaue raten.
Eine 40er SG und 75 HD bringen dir erstmal nichts.
Eine 40er SG und 85 HD bringen dir erstmal nichts.
Ich meinte 75* ich habe diese mal mit choke jetzt den Berg runter fahren lassen da ging sie auch relativ, ich werde mal ne 80er probieren
Wild die HD zu wechseln bringt dich nicht weiter. Bei einem Ori Zylinder brauchst du ne HD zwischen 67-69. Wenn das nicht funktioniert stimmt irgendwas anderes nicht. Falschluft etc.
Die HD ist wie gesagt auch nur für Vollgas zuständig.
Du musst jetzt erstmal zusehen das sie beim Kicken auch angeht danach wird der rest eingestellt.
Benzin kommt an die Kerze
Dazu ist meine Zündkerze (ngk B8hix)immer komplett trocken ist,ist aber komisch weil Sprit ja in den vergaser kommt
na, wattn nu?
Bei einem Ori Zylinder brauchst du ne HD zwischen 67-69.
Nein beim 16N1-11 eine 72er.
Ich meinte 75* ich habe diese mal mit choke jetzt den Berg runter fahren lassen da ging sie auch relativ, ich werde mal ne 80er probieren
Mit Choke läuft sie ?
Dann ist die HD Verstopft oder er bekommt Falschluft.
Eventuell den falschen Simmering Kupplungsseitig verbaut, den vom Kickstarter ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!