S51 Enduro Baujahr 1992?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, an die Profis hier. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer S51, und habe im Netz eine S51 Enduro gefunden. Auf den Bildern sieht sie schon mal nicht schlecht aus, auf Nachfrage ob auf dem Typenschild merkmale für einen reimport zu sehen sind hat mir der Verkäufer eine bild davon geschickt. Es sieht verdächtig "neu" aus und als Baujahr ist 1992 eingeprägt, die Rahmennummer beginnt mit 6400..., nach kleiner Recherche habe ich schnell feststellen können, dass die S51 nur bis 1990 gebaut wurde. Kann ich davon ausgehen, dass es sich hier um einen dreisten betrugsversuch handelt, oder gab es noch ein paar Mopeds die nach 1990 gebaut wurden? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

• Hört sich stark nach Besch…/Betrug an. Bilder könnten helfen. 1992 wird ja auch für die 60 km/h Variante fraglich. War wahrscheinlich ne S53 mit 50 km/h aus der ne S51 mit vermeintlichen 60 km/h wurde.

SR50CE S70E KR51/2L S51B1-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!