Guten Abend zusammen,
ich möchte mir gerne beim KBA Papiere für meine Krause Duo 4/1 beantragen. Im Antrag möchte das KBA aber ein Bild der eingeschlagenen Rahmennummer, welche aber bei den 4/1ern nicht eingeschlagen wurde (scheinbar nur bei den ersten). Trotzdem habe ich mich mal auf die Suche gemacht, aber ich habe nichts gefunden. Auch der Klebestreifen auf dem die Rahmennummer stehen sollte, wie es im Netz ab und zu beschrieben wurde, habe ich nicht gefunden (welch ein Wunder).
Ich habe zudem beim KBA keinen Hinweis gefunden, das ein Bild der eingeschlagene Rahmennummer bei der Duo 4/1 nicht notwendig ist, oder irgendwie sowas.
Jetzt wäre meine Frage, was ich tun sollte, ob jemand Tipps hat, oder ob mich jemand dazu aufklären kann.
Ich habe zwar DDR Papiere dazu, aber die sind kurz davor sich in Staub aufzulösen und In den Papieren steht auch bei Typ KR51/1S drin, und die KTA Nummer passt auch nicht zur Duo, sondern zur KR51/1S. Ich habe keine Ahnung ob das alles so passt, es kommt mir ein bisschen komisch vor. Vielleicht weiß da auch jemand was dazu.
Typenschild ist da, und auch gut lesbar.
Würde mich echt freuen wenn mich da jemand aufklären könnte. ![]()