Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute ich möchte mir in naher Zukunft Kompletträder kaufen da ich keine Lust und Zeit habe die Räder zu zentrieren.. kennt jemand bzw. hat jemand gute Erfahrungen mit machen Firmen im Thema Kompletträder gemacht (wenn ja bitte nennen) da ich nicht blind irgendein Schrott kaufen möchte. :rotate:

MfG Pfuschmeister Linus

• Kompletträder die ich in letzter Zeit in der Hand hatte. waren alle welche mit farbigen Felgen, schwarzen Speichen und Naben.

Sachsenmoped,

io. bis auf eins welches an den schwarzen Speichen Kratzer hatte. Ist umgetauscht wurden.

Kultmopeds,

Rundlkauf ok. Ein Rad hatte deutlich Kratzer welches reklamiert wurde und mit überpinselten Kratzern zurück kam. :wacko:

Das Rad wurde wieder reklamiert und das darauf geliefert auch, alle hatten deutlich Kratzer zu Teil auch auf der Felge.

ZT-Tuning,

mangelhafter Rundkauf.

• Hab dieses Jahr Kompletträder verchromter stahl von ostoase verbaut.

Qualität ist soweit gut, keine Kratzer, soweit ich das feststellen konnte gut zentriert.

Nach ca. 500-800km war jedoch ein Schlauch platt.

Scheinbar eine Beschädigung beim Einbau. Bzw. Hab ich auch eine etwas scharfkantige Stelle in der Felge gefunden welche ich beim wechseln bißchen plangeschliffen hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!