Ich habe mir einen Star Rahmen lackiert ohne Papiere. Leider habe ich durch Rost, Sandstrahlen, Lackieren keine Rahmennummer mehr. Hatte vorher wohl versehentlich vermutlich nicht darauf geachtet. Hab aber noch das original Typenschild mit lesbarer Fahrgestellnummer. Kriege ich bei der KBA trotzdem eine Zulassung oder muss ich zur TÜV Abnahme oder Plan C diese Nummer selber einschlagen ,,lassen'' ? Was würde mich das dann jeweils kosten?
Zulassung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn auf dem Rahmen gar nichts mehr zu sehen ist war es das mit diesem Rahmen. Die Nummer auf dem Typenschild zählt nicht. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu versuchen die Rahmennummer unter dem Lack wieder sichtbar zu machen aka Lack wegschleifen. Ganz weg wird die Nummer ja nicht sein
-
Wenn möglich so abschleifen, dass die Nr wieder sichtbar ist dann Klarlack drüber.
-
Ganz weg wird die Nummer ja nicht sein
Na doch wenn lange genug schleifst.
-
Naja gut ich würde mal annehmen das man nicht mit der Schruppscheibe den Rahmen fürs Grundieren vorgeschliffen hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!