Guten Abend,
Ich habe bei meiner S50 den Motor regenerieren lassen und mir dazu den JWsport G65 63ccm geholt.
Verbaut ist dazu eine Vape auf 1,3mm vor OT.
Den Vergaser habe ich nach JWsport anleitung umgebaut und die mitgelieferten Düsen eingebaut.
Das Problem ist nur dass ich den einfach nicht zum laufen bekomme, wenn dann geht er nur an wenn ich den Ansaugstutzen am Vergaser entferne sonst gar nicht.
Ich habe schon vieles ausprobiert, mehrere Schwimmer anderer Vergaser unterschiedliche Bedüsung.
Wenn ich den Motor ankicke und den Benzinhahn zulasse kommt er manchmal kurz, nur damit dann wieder nichts zu hören ist wenn ich den Benzin Hahn aufmache.
Deshalb habe ich den Schwimmer nach Senfglasmethode eingestellt doch auch hier keine Besserung.
Meinen 2. Ori Motor der vorher drin war lief dagegen aber spitze.
Ich hatte gesehen dass der Kolben leichte Kratzer hat, jedoch erreicht der Zylinder problemlos 10 Bar.
Quetschkante ist auch richtig bei 1mm.
Der Vergaser selbst ist ein 16N1-11 mit 80er HD und einer etwas längeren Leerlaufdüse (28), Länger ist diese weil der Schwimmer nach JW schon früher schließt (Schwimmer auf höhe mit der Dichtfläche im geschlossen Zustand).
Als Nadel habe ich die 09er Nadel momentan in der 1. Kerbe weil der Motor ja schon zu fett läuft, wenn er denn mal richtig laufen würde.
Ich bin langsam am ende mit meinem Latein vorallem weil ich den Zylinder vor knapp 1,5 Jahren schonmal gefahren bin.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Timo