60ccm KR51/2 stottert bei Vollgas

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich hab bei meiner Schwalbe den Motor regeneriert und nen PZ 60 SZ drauf gebaut.

Jetzt wollte ich ne Runde fahren und dachte mir, dass sie schon ganz gut geht, aber wenn ich 1 Minute Vollgas fahre stottert sie erst und nimmt kein Gas mehr an und will aus gehen.

Hab schon sämtliche Sachen überprüft und weiß einfach nicht weiter.

Schonmal danke im vorraus.

• Hallo Bene wie sieht denn deine Kerze aus bzw . Hast du schon ein Kerzenbild da wenn ja mach mal ein Foto von der Kerze des Weiteren hast du schon nach dem Schwimmer geschaut also eingestellt nach senfglas Methode? Außerdem kannst du auch den Gaser mal komplett reinigen und nach nebenluft schauen falls sie kalt nichts macht führe den nebenluft Test unter betriebswärme erneut durch bei unterbrecher Zündung aufpassen wegen Brandgefahr!!!!

Falls das alles nichts bringt überprüfe einfach mal in dem du unter Vollgas den Choke aufmachst ob sie schneller wird und das Problem sich beseitigt👍 falls du Fragen hast schreibe einfach eine Nachricht

Ach ja schreibe mal dein setup also Luftfilter vergaser mit bedüsung etc… noch dazu

• Erstmal danke für die Antwort.

Dass Problem mit dem stottern bei Vollgas hab ich mittlerweile behoben, aber jetzt hab ich ein anderes Problem und zwar wenn ich für 1-2 Minuten Vollgas fahre und dann vom Gas gehe und stehen bleibe ist das Standgas ganz niedrig und sie nimmt kein Gas mehr an für 20 sek.

Luftfilter ist original aber Luftfilterkasten hab ich beide Öffnungen vergrößert. 78er Hd im Original Vergaser. Vape zündung auf 1.6.

Schwimmer ist auf 28 bzw 33mm

Kerzenbild hab ich noch kein richtiges

Nebenluft hab ich mehrmals überprüft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!