Hallo,
gibt es eigentlich Simson Freunde im Raum SK und MQ alles was zum Beispiel um Merseburg, Bad Dürrenberg oder Weißenfels?
So zum Treffen an der Tankstelle und eine Sonnabend oder Sonntag Runde?
Auch gerne zum Schrauben.
Grüße der Mike.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
gibt es eigentlich Simson Freunde im Raum SK und MQ alles was zum Beispiel um Merseburg, Bad Dürrenberg oder Weißenfels?
So zum Treffen an der Tankstelle und eine Sonnabend oder Sonntag Runde?
Auch gerne zum Schrauben.
Grüße der Mike.
Hallo Mike,
mein Name ist Jens und wohne in Merseburg - Nord. Ich fahre eine Simson S51 B2. Können gerne was ausmachen zum treffen.
Hallo Jens,
ah Klasse.
Dann behalten wir das mal im Auge.
Grüße der Mike.
Auf jeden Fall Mike.
Lg der Jens
Hallo,
in Merseburg die Shell Tankstelle (wo früher die Zulassungsstelle war) wäre für mich gut zu erreichen.
Gibt es einen guten Imbiss zu dem man von da aus fahren könnte?
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute
Grüße der Mike.
Guten Morgen Mike,
ich hab diese Woche Freitag, Samstag oder Sonntag Zeit. Zeitlich ist es egal bei mir. Wie sieht es bei dir aus?
Lg Jens
Die Tankstelle wäre auch gut zu erreichen von meiner Seite aus. Wir haben gegenüber den Döner Laden.
Hallo Jens,
mein Wochenende ist etwas voll, aber am Sonntag hätte ich Zeit.
Grüße der Mike
Hey Mike,
ja am Sonntag habe ich auch nichts vor.Wenn du magst können wir uns sehr gern an der Shell Tankstelle treffen. Schreibe mir welche Zeit dir recht wäre? Lg
Noch einmal ein Hallo an alle Sachen-Anhalter,
ich kann und will gar nicht glauben das der Jens und ich hier die einzigen im Raum MQ bzw SK sind.
Es wäre schön wenn sich noch ein paar Leute einen Ruck geben und sich hier melden.
Grüße der Mike.
Moin, ich bin aus Halle. Is ja nich MQ
Davon ab bin ich am Wochenende auf Schicht...
Müsste man dann mal sehen, wann es passt.
S fuchzich auf S51 C umgebaut.
Gruß
Steffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!