Anhänger MWH M3, bestimmt die X'te Frage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

ich habe schon echt viel rumgesucht... finde nichts direktes. Vielleicht auch nur Tomaten usw... :wacko:

Habe mir einen Anhänger geholt. MWH M3. Schönes Ding, wird gerade aufgearbeitet.

Nun ist immer von Mxxxxx auf dem eingestanzten Ramen zu lesen. Bei mir sagt dieses Weisse Schild Mopedanhänger ...

Schlüsselnummer 13426610. Lampe und Blinker sind dran. Eingestanzt im Ramen ist aber

5 Buchstaben, dann No xxx-1

Also nichts mit Mxxxxx das verwirrt mich. Wollte Papiere beantragen, aber ist das eine "normale" Nummer?

VG + Danke :)

Jan

• Dann mach doch ein Foto.

Vielleicht verstehen wir dann deine Syntax besser.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• schwalbeclub

Hat den Titel des Themas von „Anhänger, bistimmt die X'te FRage“ zu „Anhänger MWH M3, bestimmt die X'te Frage“ geändert.
  • Das eine Bild zeigt nicht die Strebe vorn rechts.

das ist nicht die Rahmennummer, das sieht nach der KTA Nummer aus.

Typenschild fehlt offenbar auch, das ist rechts da beim Papieraufkleber normalerweise dran.

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

• Das eine Bild zeigt nicht die Strebe vorn rechts.

das ist nicht die Rahmennummer, das sieht nach der KTA Nummer aus.

Typenschild fehlt offenbar auch, das ist rechts da beim Papieraufkleber normalerweise dran.

Hey,

Doch! Das ist rechts vorn. Man, :dash: sonst würde ich doch hier nicht fragen! Ja, könnte auch hinten links sein vom Foto ""

Ich habe wie am Anfang erwähnt diese Syntax nirgends finden und somit auch nicht feststellen können was das eingestanzte heisst/ bedeuten soll :( ... man ich bin am verzweifeln...

Typenschild ist tatsächlich nicht vorhanden. :wacko:

in der Hoffnung eins erstellen lassen zu können...

VG

• Hey,

Doch! Das ist rechts vorn. Man, :dash: sonst würde ich doch hier nicht fragen! Ja, könnte auch hinten links sein vom Foto ""

Hm, also für mich sie das nach vorn links oder hinten rechts aus, auf Grund wie das Schutzblech zur Strebe steht.

Hier vergleiche mit dein Bild, dann solltest du verstehen warum ich sage dein Bild zeigt nicht vorn rechts

Google-Ergebnis für https://www.schwalbennest.de/attachment/25409-dsci0167-800-x-600-jpg/

Und wenn vorne rechts keine FIN steht, dann deutet dies auf ein Fahrradhänger hin.

Hier noch eins wo die FIN besser zu lesen ist

Google-Ergebnis für https://www.ddrmoped.de/forum/uploads/big/post-34-1334074097_big.jpg

• Die Ösen zu Kabelverlegung sehen aber schon Original aus und deuten auf einen MKH 3 hin, ebenso der Aufkleber und nicht auf ein Fahrradanhänger.

Vielleicht sollte man erst mal klären, was vorne rechts ist. wenn ich hinter dem Hänger stehe und die Deichsel nach vorne zeigt in Fahrtrichtung, oder wenn ich vor der Deichsel stehe ud zum Ende des Hängers schau. Eventuell gibts da ja ein Missverständnis.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!