Servus liebe Mitleser,
Kann mir vielleicht jemand bei der Recherche helfen was für eine S53 ich hier habe? Beziehungsweise, was es ursprünglich mal für eine war? BJ 1995.
LG Kai
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Servus liebe Mitleser,
Kann mir vielleicht jemand bei der Recherche helfen was für eine S53 ich hier habe? Beziehungsweise, was es ursprünglich mal für eine war? BJ 1995.
LG Kai
Die Nr. liegt zwischen einer bekannten alpha und einer S53C(x) ... hast Du nähere Anhaltspunkte?
Leider nicht... habe die vor vielen Jahren als Bastelbude gekauft, ohne Papiere. War als Ackermoped genutzt worden. Hatte nur überprüft, dass die nicht geklaut war. Nun möchte ich sie wieder aufbauen und Papiere beantragen. Spricht was dagegen, die als S53 OR wieder aufzubauen (17"/19", Lange Telegabel und Scheibenbremse)? Müsste doch gehen, wenns den Typ so gab.
Bei einen Nachwende, ist nichts mit Papiere beantragt.
Da kannst nur welche über eine 21er Einzeiabnahme erlangen.
Wenn die als OR aufbaust, wird die dann auch so als S53 OR abgenommen.
Genau das meinte ich, sorry für die unklare Formulierung. Aber grundsätzlich kann man die für so eine Abnahme nach jedem Typ aufbauen, der in der ABE für die S53 genannt ist und die wird dann so abgenommen?
Ja, und kannst dabei Umbauten wie zb. eine PZ- Tuning Scheibenbremse oder/und anderen Lenker gleich mit abnehmen lassen.
Top, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!