Sr50 vergaser einstellen ohne das halbe Moped auseinander zu nehmen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du meinst bestimmt den 1-12 das geht mit einem etwas längerem Bit ganz gut ist jedenfalls meine Erfahrung.

Fraglich wäre, was er da genau einstellen will. :kopfkratz:

Wenn ich das richtig deute, ...

... dann ist der SR50 ja nicht mehr orischinool :wacko:

Die einzige Stellschraube die beim orischinoolen SR50-Vergaser "16N3-2" einzustellen ist ...

... wird von oben eingestellt. :doofy:

Wenn du also zu deinem 19N1-11 einstellen willst ...

... dann wohl mit kleinen Schraubendreher, Bit oder 6kant-Nuss :kopfkratz:

• Mmhh. Ist beim Originalvergaser ( Bezeichnung gerade nicht zur Hand)

es nicht so, dass der Schieber garnicht zu verstellen ist sondern die

Einstellung nur nach Entfernung des Miniplastikstopfen möglich ist

( war bei meinem '89er Baujahr so) ?

Irgendwas ist immer!

• Halte ich für zu unhandlich für diesen Zweck. Habe, nach einigem Rumprobiere, für mich die Lösung mit passenden (!!) Bit und darauf ein kurzes Stück Schlauch als ideal gefunden.

Irgendwas ist immer!

• Halte ich für zu unhandlich für diesen Zweck. Habe, nach einigem Rumprobiere, für mich die Lösung mit passenden (!!) Bit und darauf ein kurzes Stück Schlauch als ideal gefunden.

Ok auch das hört sich sehr gut an! Werde beides mal probieren und gucken was das Beste ist.

• Wenn du einen 19N1-11 eingebaut hast, hab ich noch

'n Tipp. Um die Schieberschraube zu verstellen, hab ich ein Stück Schlauch eng über den Schraubenkopf gestülpt und das andere Ende nach rechts rausgeführt. So kann ich bequem , bei Bedarf, durch drehen des Schlauchstücks die Drehzahl verstellen.

Irgendwas ist immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!