Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy habe mir nen Sr50 gekauft, in ihm ist kein Kabel verlegt. Deshalb wollte ich mal fragen welche elektronikbestandteile in einem Roller sind.
    Mfg Nico

• In einem Schaltplan siehst du alles, bei eastbikeunited.de kannst du dir den richtigen suchen, bei ebay bekommst du unter Umständen einen kompletten Kabelbaum gekauft. Ohne Schaltplan lesen zu können kannst du dein Vorhaben eh vergessen

• Hallo @ all,
    habe eine KR51/2L mit Stino Elektik (6V komplett).
    Will aber 12V haben und da wollte ich mal Frage, ob ich bei der 12V Elektronik (komplett (Zündung, Licht, Ladung)) ausm SR50 nen helles Licht das nicht so Drehzahlabhängig ist bzw. Saft für ne H4 hätte und der REst auch gut ist.
    Hab kein Geld für ne Vape.

Falls einer noch sowas rumliegen hat, ich wäre sehr interessiert.

Danke
    Oli

• Als nur mal vorwech, ib hab nischd.

Ich hab das an meinem Habicht gemacht und kenn die Schwalle sehr gut.
    Wenn Du Teile günstig bekommst sei Dir über folgendes im Klaren:
    12V brauchen auch ne 12V Batterie und da iss in dem Bock nich viel Platz
    Tipp: nimm 2x 6V Blei Gel, gibts bei Conrad
    Richtig Sinn macht das meiner meinung nach nur mit EWR und der iss Teuer
    Halo wird nix, da musste mitm Reflektor zu viel basteln, aber ich hab mal in nem Rollerkatalog ne Halo mitm gleichen Sockel wie Bielux gesehen, dass probier ich demnächst mal aus.
    Dein Hauptproblem wird der Platz sein, und es lohnt sich halt nur mit gebrauchtteilen, aber am besten ists aus der Nachwendezeit wegen der Qualität.

Tschüssie :b_wink:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!