hat da schon mal einer was bei denen bestellt? weil das wirkt alles so billig!
Internet - schrauberzentrale.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Unter Simson sind doch alles gebrauchte Teile.
-
schon klar, aber es ist selbst für gebrauchtes zu billig!
-
Also billig ist er ja schon, aber gut ... sind eben nur gebrauchte Teile! Besonders viel Auswahl hat er ja aber nicht
-
was das für ein händler???
da würde ich nie etwas bestellen!!!!ey da bekommt man gebrochene seitendeckel für 10€
nix drin ich glaub wenn ich gebrauchte teile brauche dann frag ich ne paar bekannte.
:_shoot: www,schrauberzentrale,de is der letzte rotz. :_shoot1:
-
Also, erzählt doch keinen Quatsch von gebrochenen Seitendeckeln.
Das ist ne Firma, die könnten sich das garnicht erlauben.
Ich habe da schon bestellt, haben super Ware super günstig.
Ich bin auch der, der den Link von denen im hier Forum gepostet hat.
Ich habe von denen z.B. ne neue S53 Kanzel für 10€, fast neue MZ Stoßdämpfer für 20€, nen Endurolenker für 5€, nen Tank mit kaum ner Beule für 5€ und noch irgendwas bestellt.
Alles super Zeug gewesen.
Die hatten früher mal mehr, aber nachdem manche das mitbekommen hatten, dass es dort z.B. Tanks für 5€ gab, ging das Zeug weg wie warme Semmeln.
Aber die sind 100%ig in Ordnung, dort könnt ihr bestellen.Grüße, SSC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!