Hallo erstmal,
ich bin wieder einmal total am verzweifeln mit meiner Simson S51B 2-4, sie will einfcah nicht anspringen.
Es kommt ein ständiger Zündfunke also wird es wohl nicht an der Zünkerze liegen, den Vergaser habe ich auch gereinigt und die Nadel in der zweiten Kerbe von oben eingehängt, eingestellt habe ich den Vergaser auch zumindest nach meinem wissen, da ich mich nicht 100% auskenne.
Also die große linke Schraube für den Choke am Vergaser habe ich halb rausgedreht und die andere kleine habe ich ganz reingedreht und dann 2 1/2 umdrehungen wieder heraus gedreht.
Mit dem KIvkstarter brauche ich es garnicht versuchen, da tut sich garnichts und wenn ich sie anschiebe fängt das LIcht an zu leuchten und sie fängt auch leicht an zu brummen aber sie will einfach nicht starten.
Ich bin wirklich schon total am verzweifeln, da ich meine Simson eigentlich sehr egrne mag, aber sie bereitet mir fast nur kummer und ich weiß keinen Ausweg.
PS: Die Suchfunktion ahbe ich auch schon bemüht aber ich weiß auch nicht so recht wonach ich suchen muss.
Daher bitte ich euch um eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Rombozombo