Eintragung Scheibenbremse ZT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

ich plane damit mir das Scheibenbremsen set von ZT zu verbauen mit 260mm. Jetzt kann mein TÜVer der Wahl aber nur 19er Abnahmen machen. Da die Sets momentan auch ausverkauft sind und ich so nicht an ein Gutachten komme wollte ich einfach mal fragen ob sich wer diese schon eingetragen hat und ob es eine 19er oder 21er Abnahme war ?

• Moin,

ich plane damit mir das Scheibenbremsen set von ZT zu verbauen mit 260mm. Jetzt kann mein TÜVer der Wahl aber nur 19er Abnahmen machen. Da die Sets momentan auch ausverkauft sind und ich so nicht an ein Gutachten komme wollte ich einfach mal fragen ob sich wer diese schon eingetragen hat und ob es eine 19er oder 21er Abnahme war ?

Kauf dir ein Teil des Sets bei zt und du bekommst die komplette abe dazu.

• Ach so, das wusste ich nicht. Ich war der Annahme, dass ich nur das Teilegutachten für das jeweilige Teil bekomme. Wenn es dennoch jemand weiß, ob es eine 19er oder 21er Eintragung ist, gerne schreiben. Danke!

• Kauf dir ein Teil des Sets bei zt und du bekommst die komplette abe dazu.

Ist bei der von PZ auch so, das Teilegutachten ist dabei. Die wird Problemlos per 19er Anderungsabnahme abgenommen, also kein "teure 21er Abnahme nötig.

Die PZ Gabel klappert nicht wie viele von ZT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!