Moin,
gibt es jemanden der die Venandi Duplex Bremse eingetragen bekommen hat?
Falls ja würde ich mich über eine Nachricht freuen .
Viele Grüße von Andreas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin,
gibt es jemanden der die Venandi Duplex Bremse eingetragen bekommen hat?
Falls ja würde ich mich über eine Nachricht freuen .
Viele Grüße von Andreas
Ich danke dir. Schade das es kein Gutachten gibt. Glückwunsch das es bei dir geklappt hat.
Kannst du mir bitte dein FZ Schein senden, du kannst ja gerne deine Adresse schwärzen?
Welche Infos brauchst du denn?
Moin,
der Dekra Prüfer möchte eine Eintragung in einer Simson sehen. D.h. ein Fahrzeugschein oder Gutachten.
Das Bild von der Eintragung was du gesendet hast reicht ihn so nicht, da nicht ersichtlich ist in welchen Fahrzeug usw. es eingetragen ist.
Kannst du mir bitte dein FZ Schein senden damit ich es den Dekra Prüfer schicken kann in der Hoffnung das es mit der Abnahme klappt?
Viele Grüße von Andreas
Kann ich heute Abend machen.
Ohne Teilgutachten geht da seit diesen Jahr eigentlich nichts mehr.
Vielen Dank
Hier der Schein. Nicht wundern die Zulassungsstelle hat den zuerst falsch herum bedruckt..
Ich danke dir sehr für deine Mühe.
Viele Grüße von Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!