Oh Oh nix für modem user !! :laugh:

16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
schöne Bilder, aber ,müüüüühselig
-
dsl macht doch sinn... :biggrin:
-
Ja, das iss ja auch kein Problem aber diese WERBUNG :boese: nervt nur
gruß
simse68 -
dafür kann man die bilder umsonst hochladen ist ebend ein geben und nehmen
was ist das auf dem letzten foto eine sime mit wasserkühlung :eek: macht das überhaupt sinn??????????? -
natürlich macht das sinn. mehr leistung, weil z.b. die verdichtung viel höher gewählt werden kann und allgemein sollen 2ts doch kalt immer mehr leistung haben....weil das gemisch dann kühler is...also wird schon gut gehen die kiste:D
-
aber ob sich der Kostenaufwand lohnt? ausserdem haste ja noch mehr Gewicht an Bord, also biste wieder ein bissel langsamer. :laugh:
-
thx leerhuelle das de die links von mein bildern reingestellt hast.
Stockfisch was isn mit dein bildern??
-
so es ist wieder mal soweit
neues Jahr, neues Glück und [f4]neuer Ort[/f4]das diesjährige Treffen wird nicht mehr in Willmersdorf stattfinden!! da wir das dortige Gelände verlassen haben
ein neues Gelände ist schon gefunden und die Verhandlungen laufen, so dass wir am 1.Mai wieder unser Treffen auf die Beine stellen werden
genauere Informationen über das Wo und Was gibt es dann hier im Thread zu lesen
-
Das war letztes Jahr und diesma wirds noch GEILER!
zur Erinnerung wir waren über 1000 Leutz vorort!
Diesjahr will ich mehr sehen!!1/4 Meile Rennen, Crossstrecke......
Bühne mit Band und Bratwurst mit Senf... uvm
Mehr erfahrt ihr demnächst im Forum eures Vertrauens... :dma_smile2: -
hehe, bin schon heißt auf den Flyer
vll mal diese jahr in mehrern regionalen zeitungen darauf hinweisen??ß
letztes jahr wars ja wohl bleis bei der drinne die bei mir ankommt^^^märkische oder so?? -
Ick freu mich schon drauf. Eins vorweg: es wird alles dran gesetzt die Wünsche vom letzten Jahr, jetzt zu erfüllen.
Ich denke man sollte ein Neues Topic für´n 1. Mai eröffnen. da es eventuell zu Unklarheiten und Fehlinfos führen kann, weil die alten Beiträge von einem anderen Treffen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!