wie siehts aus mit \"einscannen\"?

16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
kommt!!
kümmert sich unser presi drum...
wird dann auf unserer seite zu finden sein. -
so hier jetzt das Abstimmergebnis zur \"schönsten Karre\"
alle nicht aufgeführten Nummern haben keine Stimme erhalten3 - 8 Stimmen
4 - 9 Stimmen
8 - 1 Stimme
22 - 6 Stimmen
26 - 17 Stimmen (Platz 3)
27 - 1 Stimme
28 - 12 Stimmen
29 - 1 Stimme
33 - 4 Stimmen
44 - 36 Stimmen (Platz 1)
51 - 1 Stimme
53 - 1 Stimme
59 - 5 Stimmen
60 - 1 Stimme
66 - 6 Stimmen
73 - 1 Stimme
77 - 1 Stimme
78 - 9 Stimmen
79 - 3 Stimmen
80 - 10 Stimmen
85 - 1 Stimme
87 - 1 Stimme
93 - 2 Stimmen
94 - 1 Stimme
95 - 1 Stimme
96 - 1 Stimme
98 - 1 Stimme
99 - 1 Stimme
100 - 4 Stimmen
103 - 4 Stimmen
104 - 3 Stimmen
106 - 2 Stimmen
109 - 4 Stimmen
112 - 27 Stimmen (Platz 3)
113 - 2 Stimmen
116 - 2 Stimmen
123 - 3 Stimmen
124 - 2 Stimmen
125 - 5 Stimmen
127 - 2 Stimmen
165 - 13 Stimmen -
Hurra, da hat jemand auf mein mop gestimmt
-
Hey! Schaut mal hier!
http://www.simsontreffen-halle.de/ - dann auf Treffen 2005 und dann Ausfahrt...
Die hatten Polizeibegleitung, also war es wohl angemeldet. Versucht doch mal die Jungs zu kontaktieren, vielleicht geben die euch ein paar Tips für nächstes Jahr...
-
danke für die liste hat mal jemand nen bild von platz 3, ich kann mich nich mehr dran errinern...
wann stellt ihr die bilder auf http://www.simson-ifa.de ??? -
-
So nach dem ich mir mal ein bisschen Zeit geklaut habe und die ganze Kommentare gelesen hab, gebe ich auch mal ein paar Worte ab.
Also im groß und ganzen haben wir uns riesig über Euer kommen gefreut und hoffen das es Euch gefallen hat.
Leider gab es einige die trotz der großen Menschen Menge dermaßen unvernünftig waren und meinten Sie müssten >>WILDE SAU<< spielen, in dem sie wie verrückt über den Hof fuhren. Aber dieses werde ich nächstes Jahr strickt unterbinden. Den, wer ein zweites mal angehalten wird deswegen, kriegt Platzverweis, noch mal werde ich es nicht so hinnehmen, wie es gelaufen ist.
Was die Rennstrecke angeht gibt es bei uns auf den Gelände leider keine Möglichkeit dieses umzusetzen, a) fehlt dafür der Platz, b) müssten wir eine Versicherung abschließen die uns fast 400 € Kosten würde und den fehlt uns noch der DRK der uns auch noch mal fast die gleiche Summe kostet. Und das ist bei den Preisen die wir aufrufen einfach nicht realisierbar.
Was das nächste Jahr angeht wird es sicher wieder viel neues für Euch geben, den auch wir lernen mit jeder Veranstaltung dazu, ich denke was unser Club der ja mal grade mal etwas über 1 Jahr besteht geboten hat kann sich sehn lassen.
Und zu allerletzt was die Bilder und Berichte angeht ich arbeite daran, es sei mir entschuldigt das es noch nicht geschehen ist aber, leider muss auch ich zwischen durch Kohle ranschaffen, den sonst geht leider nichts, auch kein Internet. Aber ich hoffe das am Samstagabend einiges auf unserer Webseite zu finden ist, also in diesem Sinne freue ich und die anderen Clubkollegen, uns jetzt schon auf das nächste Jahr und den 1. Mai. Den der große Zulauf von diesem Jahr hat uns in unserem Handeln recht gegeben. Auch ist es Motivation es im Nächsten Jahr wieder zu veranstalten.
:smokin: -
\"Hau\" Der oberheuptling(presi) hat gesprochen !!
-
Bor, geil,geil, geil, ich und mei möpp sind in der zeitung!!! Coole sache!
kalle: Könntest du uns davon ein paar originalausgaben besorgen???
@sh-500: Das sollte nicht böse gemeint sein, war dann halt nur `ne falsche vermutung, also nicht böse sein, okay?
Also das bild ist geil, was steht denn so kurz und knapp im text? Also wenn ihr davon `n original für uns bekommt, dann kommt das auf jeden fall in unsere garage.Grüße an alle
SIMSONFREUNDE PASEWALK -
He Pasis !!
Ich glaube wir haben nur ein orginal aber dafür jede menge abzüge !!
Ein abzug ist eurer aber ob sich da noch ne orginal zeitung finden lässt glaube ich nicht !??Nach dem treffen ist vor dem treffen (Quelle charles 05 :laugh: )
-
ick hab schon was nach pase geschickt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!