hey Leute.
Ändert sich was am Fahrverhalten, wenn der Gummistöpsel unten am Luftfilterkasten, der zum Ölablassen gedacht ist, dauerhaft entfernt?
Bekommt der Motor dadurch besser Luft oder verschlechtert sich die Atmung sogar?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hey Leute.
Ändert sich was am Fahrverhalten, wenn der Gummistöpsel unten am Luftfilterkasten, der zum Ölablassen gedacht ist, dauerhaft entfernt?
Bekommt der Motor dadurch besser Luft oder verschlechtert sich die Atmung sogar?
Er bekommt vorallem mehr Dreck der vom Hinterrad aufgewertet wird zum naschen. Ja der liftdilter sitzt noch dazwischen, aber der wird sicherlich nicht sauberer dadurch.
Außerdem wird der Motor lauter vom ansauggeräusch.
Ja der liftdilter sitzt noch dazwischen,
Stimmt, bei der KR51/2
aber KR51/1 nicht, die saugt ohne Stöpsel da ungefilterte Dreck an, da er Luftfilter unterm Armaturenblech ist.
sorry ich meine die kr51 L2
Er oder sie meinte sicherlich KR51/2L!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!