Wer vermisst seit kurzer Zeit S50 oder S51?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo in die Runde,

seit knapp zwei Wochen steht in meiner Nachbarschaft ein gut verstecktes Moped S51 oder S50.

Ich konnte leider noch nicht feststellen, was genau es ist.

Auf diesem Gelände stehen immer wieder mal für längere Zeit Mopeds und Kleinmotorräder ohne Nummernschilder und werden immer unter Plane versteckt und überwiegend nur bei Dunkelheit bewegt.

Standort ist in Oberbayern.

Rückfragen gerne per PN.

Gruß

• Kleiner Ort und hier quatschen die zu viel.

Trau dem Frieden nicht. Bin unter der Woche nicht viel zu Hause und möchte meine Familie nicht unnötigen Risiken aussetzen für Dinge die mich nicht direkt selbst betreffen.

• Sinngemäß "was geht mich fremder leute elend an".

Aber wehe sie sind persönlich betroffen........

Kleiner Ort und hier quatschen die zu viel.

Trau dem Frieden nicht. Bin unter der Woche nicht viel zu Hause und möchte meine Familie nicht unnötigen Risiken aussetzen für Dinge die mich nicht direkt selbst betreffen.

Verstehe nicht, was du für ein Problem da hast oder siehst wenn der Polizei das meldest, das dir das merkwürdig/verdächtig erscheint.

Aus Datenschutz dürfen die den Tipp Geber oder was zur Anzeige gebracht hat, nicht erwähnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!