Hey Leute,
ich hab hier ein Bild von einer Simme. Ich finde die Fußrasten voll geil! Weis jemand, wo ich diese herbekomme? Gerade die Soziusfußrasten suche ich.
--
Was bedeutet eine Tempo 30 Zone für einen Rollerfahrer???
VOLLGAS!!!!!!!!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leute,
ich hab hier ein Bild von einer Simme. Ich finde die Fußrasten voll geil! Weis jemand, wo ich diese herbekomme? Gerade die Soziusfußrasten suche ich.
--
Was bedeutet eine Tempo 30 Zone für einen Rollerfahrer???
VOLLGAS!!!!!!!!!!!
also die hinteren kannste doch z.B. im louis betselln
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSON
Na*is aufs Maul
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
ich schätze mal die Sozirasten bekommste bei Lui oder Gericke!
Und die normalen Rasten sind wohl eigenbau!
Greez Nico
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)
Wie schon gesagt. Die Soziusfussratsen bekommst du bei Louis, Polo oder wo es sonst noch Motorradzubehör gibt. Die vorderen gibt es bei Schmiermaxe.
http://www.schmiermaxe.net/shop/neu/
Gruß Thomas:smile:
also ich würd sagen das es die ausm götz sind!
die kiste sieht aber garnet mal so schlecht aus!
ABER WAS UM GOTTES WILLEN IST DAS FÜR EIN AUSPUFF?`???
und was is das für nen zylinder???
also mir gefällt die eigentlich ganz gut;D
abgesehen von dem auspuff und der sitzbank!
--
gruß Striker09
Simson SR50 CE mit 60er 4kan., Zündapp C50 Supersport, Zündapp CS 50
,Zündapp GTS 50
Simson baut die besten 50er!!!!
Der Auspuff ist ein Proma Gold und der Motor ist ein Big Bore.
Gruß Thomas
Sind einfache blau-eloxierte Fussrasten! Sowohl vorne als auch hinten! Vorne hat er wohl nur ne Halterung gebastelt! Die bekommt man eigentlich überall! Heißen meist Racing-Rasten!
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!
aber ich mein ehh das man die vorne net eingetragen bekommt, weil die hundertpro angeschweist sind und das lässt der tüv ehh nicht zu ![]()
Wen interessiert der TÜF??( ;D Wenn es nach denen geht, bekommt man doch fast garkeinen Umbau eingetragen.:p Ausserdem ist eine Eintragung eh zu teuer.
Gruß Thomas:-p
Aber wenn ich mir die hinteren Fußrasten bei Louis bestelle, passen die dann überhaupt oder muss ich mir ne Halterung zurecht basteln?
![]()
ich denk ma die sind angegeben also die größen..........
können aber wirklich auch gut die ausm götz sein............
mfg Tricky_JAck
Ach ist doch scheiss egal wo die her sind oder?? Ich finde es sieht richtig geil aus und das ist das wichtigste.. weiter soo
MfG Walker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!