schwalbeclub: tja mein bester ich hab ja eigentlich mit dem SP gerechnet (80€) und nicht mit dem andern puff für 150 pipen!!!!!!! :-p
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg

ok dann eben langtuning!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
schwalbeclub - so isses!
-
du kannst doch auch den AOA nehmen! ach wegen 70 euro... naja macht was ihr wollt.;)
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Also Tuning war noch nie billig und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern!!! Jeder der etwas besonderes und Inviduelles haben will muss dafür mehr zahlen. Oder warum glaubste kostet ein Porsche das doppelt von nem VW Golf?
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
simsonclub ktc:du hattest was von deinen kumpels gesagt das die auf die schnauze gefallen sind kannst du mir mehr erzählen?
könntest du mir sagen was einem passiert ist und wie lange die den zylinder eingefahren haben und dann noch was er überhaupt für ein zylinder hatten usw???
wäre wiklich nett!
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
Lass es doch einfach! Was bringt dir der Schrott, wenn du nach 2 Monaten wieder deinen alten Müll reinbauen musst, weil das neue Zeug am A... ist? Entweder richtig oder gar nicht! Ich habe bis jetzt auch nicht viel positives über RZT gehört!
Lass den Mist doch einfach und machs richtig! Hast du mehr Freude dran, oder mach ein Kolbenfenster rein, das bringt auch schon mal was!
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
S51B Bj 86
Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!