Bei einem 16er Vergaser würde der Zylinder viel zu mager laufen. Also ich würde sagen mindestens ein 19er. Besser vielleicht sogar ein 20er. Sonst entfaltet der auch nicht seine Leistung.
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Bei einem 16er Vergaser würde der Zylinder viel zu mager laufen. Also ich würde sagen mindestens ein 19er. Besser vielleicht sogar ein 20er. Sonst entfaltet der auch nicht seine Leistung.
MfG
Hey Horst zwar neu hier aber was du sagst ist alles richtig, dann bekommt der Zylinder zu wenig Benzin geht unter Umständen fest und hat dann vielleicht noch 6 oder 7PS mehr nicht. Aber was LT meint ist der Gasschieberdurchmesser! nicht der Durchmesser des Vergaßers. 8-) Denn es gab zwei Varianten: einen kleineren Durchmesser ( Spaarvergaßer) und den mit 21 mm. Und der zuletzt genannte geht besser zum tunen da er mehr Leistung bringt als der Spaarvergaßer. Ach und ich glaube auch nicht das du den orginalen BVF auf 21 mm bringst da du die Wand dann durchgebohrt hast.:dance1:
--
MFG Dave (Simsonklub-KTC)
Danke dafür das ich Moderator bin !
Also auch an nem 60er 4K würde der Sp net optimal laufen. na klar erzählen dir die Gusten von RZT das der bestimmt passen würde. Die wollen ja schließlich Geld verdienen!!! Die verkaufen dir allen Scheiß zu dem Zylinder. Wenn du unbedingt nen RZT-Auspuff willst dann hol dir nen SVI190 mit dem SP dann würde das gehen ist dann aber auch dreimal so teuer!!! Der SVI ist das einzige was man bei RZT kaufen kann. Mit Sicherheit wird ein 4 kanalzylinder besser gehen als der Steuerzeiten!!! An dem wirste dann richtig Spaß haben!!!
--
MfG
Bastian Wollenberg
"Simsonclub KTC"
Simsonclub_KTC: Hattest du nicht mal ein 60er 4kanal drauf und den SP ?Weil ich hab kein bock für nen puff 100 mücken hinzulegen das wird so schon viel zu teuer! :shock1:
Also brauche ich jetzt für den zylinder einen 21er oder 20er bzw19er vergaser?Gut dann hole ich mir den 21mm vergaser von LT!
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
also ich hab nochmal bei rzt geschaut den RS604(s60 4 kanal)
Hier klicken
wäre das empfelenswärt wie lange hält der so???und wieviel bringt der so (das kompletkit)???
--
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
also schwarzfahrer oben hast du doch geschrieben u.a. Abgabeteil: original SIMSON vergaser mit 21mm GASSCHIEBER-Durchmesser!!!! das ist da wo dein gasbowdenzug reingeht!!!!
die bohren dir den vergaser und den zyli auf 18mm oder so auf! also musst keinen gaser kaufen!!!!
--
Simson an die Macht
ja ich hab das jetzt auch begriffen!alles klar und die boren den dann auf 19mm.
--
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
1.LASS DIE FInger von dem RZT Scheiss ich kann dir von 8 Leuten aus meinem Club die Mailadresse geben die mit dem Scheiss nur aufs maul gefallen sind!
2. Ja ich hatte nen 60er 4 mit RZT SP, dass Ergebnis war, dass der Zylinder nach 4 Wochen im a**** war. Entweder du willst richtig Leistung mit Haltbarkeit und musst dafr auch was bezahlen, oder du kaufst irgendwelchen billigen Scheiss und schmeisst es dann nach 2 Wochen weg!!
Ich weiss net wie oft ich das noch beten muss. Beim Tuning kann man nunmal nicht an den falschen Enden sparen.
Also macht es einfach richtig und dann habt ihr auch Freude dran.
--
MfG
Bastian Wollenberg
"Simsonclub KTC"
ok dann wieder langtuning
das sind dann :
Zylinder 60cm³ 4-Kanal NZ 220,00€
Resonanzpuff s60 150,00€
von rzt:lagersatz R 039,00€ oder so
und lager in werkstatt einbauen lassen 50,00€-60,00€
das sind uhhhhhhhh um die 450,00€
na das muss ich mir noch überlegen! :shock1: :shock1: :shock1:
--
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
überlegt man sich das denn nicht schon vorher, bevor man groß herum erzählt, dass man seine simme tunt? die preise stehn doch überall? muss ich jetzt nicht verstehen, oder????( :))
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de
Also mir wär das auch zu teuer. Dafür kreig ich ja 2 Simmen
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!