Moin, ich wollte mal ein paar meinungen dazu einholen, was die echtheit meines Typenschildes betrifft. Meint ihr das ist original?
Echtheit Typenschild
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
Meine Meinung: Nicht original.
Die Zahlen sind schief eingeschlagen und bei Bj: '81 würde nicht nur S51, sondern der genaue Typ drauf stehen.
-
Das Typenschild ist kein originales interessant finde ich auch die da eingekoppelte Nummer, soll das etwas FIN sein ?
-
bei Bj: '81 würde nicht nur S51, sondern der genaue Typ drauf stehen.
Dann schau mal genauer hin. Da steht S51 B1

Interessant finde ich,daß die letzten Ziffern auf dem Schild verdeckt wurden,die FIN aber lesbar ist

-
Interessant finde ich,daß die letzten Ziffern auf dem Schild verdeckt wurden,die FIN aber lesbar ist

Was genau meinst du damit? Ich habe die letzten paar ziffern verdeckt, weil das einige hier machen aber so ist ja die fin nicht lesbar, oder wie genau funktioniert das?
-
ist schon ok. Macht aber keinen Sinn wenn daneben die Rahmennummer dann wieder lesbar ist

-
Achso stimmt, garnicht gesehen

Ich ändere das mal kurz, warumgenau macht man das nochmal gleich?
-
ist schon ok. Macht aber keinen Sinn wenn daneben die Rahmennummer dann wieder lesbar ist

Und es macht auch kein Sinn nach Echtheit des Typenschilds zu fragen wenn offensichtlich selbst eingekoppelt ist.
-
Bis wann war es eigentlich so daß auf dem typenschild nicht nur s51 steht, sondern eben die volle Bezeichnung?
-
Bis wann war es eigentlich so daß auf dem typenschild nicht nur s51 steht, sondern eben die volle Bezeichnung?
Kommt drauf an, meine 82er hat schon nur noch s51 stehen
-
Dann schau mal genauer hin. Da steht S51 B1

Ah, du hast recht ja, da war vorhin noch ein anderes Bild drin, wo das nicht zu sehen war:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!