Klemmer nach einbau

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  • Du hast das Problem anscheinend gar nicht richtig verstanden vor dem ihr nach so einem Kolbenfresser mit Fremdteilen im Motor steht. Da ist nichts mit sieht noch gut aus, allein die Möglichkeit das da noch was im Kurbelgehäuse ist rechtfertigt ein Spalten. Ich weiß ja nicht wie viele Kolben und Zylinder es deinem Kumpel Wert ist aber nach dem 3. Fresser rechnet sich das regenerieren deutlich. Gebt den Motor zum regenerieren und macht da nichts selber dran sonst ist die Übernächste Frage ob man ein kaputtes Motorgehäuse noch retten kann oder warum überall Öl austritt

  • Junge Junge Junge :) :) :) Nicht schlecht, das muss man erstmal schaffen.


    Ich wage wirklich zu bezweifeln, dass, sofern ihr wieder einen vernünftigen Unterbau habt, ihr den 60N sauber abgestimmt bekommt, ohne dass euch der 2. Zylinder gleich wieder hochgeht.

    Hättest mal lieber auf mich gehört und dir nen Graugusszylinder geholt, dann wäre es eine Bestellung weniger gewesen :)

    Naja lernen durch Schmerz und du hast später ein paar Storys zu erzählen

  • Junge Junge Junge :) :) :) Nicht schlecht, das muss man erstmal schaffen.


    Ich wage wirklich zu bezweifeln, dass, sofern ihr wieder einen vernünftigen Unterbau habt, ihr den 60N sauber abgestimmt bekommt, ohne dass euch der 2. Zylinder gleich wieder hochgeht.

    Hättest mal lieber auf mich gehört und dir nen Graugusszylinder geholt, dann wäre es eine Bestellung weniger gewesen :)

    Naja lernen durch Schmerz und du hast später ein paar Storys zu erzählen

    Ja im Endeffekt ist es so 😅, aber ich hab meinen gebraucht auf eBay gekauft und alleine eingebaut und abgestimmt mit 95 HD und zt Lufi, das Ding läuft jetzt wie eine 1, deswegen hat mein Kumpel den ja auch bestellt. Naja ,Shit Happens , ist halt ärgerlich


    Ich glaube es ist wirklich besser wenn nicht jeder depp an Kraftfahrzeugen herumschraubt.

    Ich verstehe nicht wieso du so frech bist, du selber weißt noch nicht mal wie ESZ ASZ UND Überströmer funktionieren, wahrscheinlich genauso wenig wie die Resonanz vom Auspuff funktioniert usw. Ich habe mein auch selber raufgebaut. Ich bin wohl gemerkt kein Profi, aber mich als Depp zu bezeichnen ist nicht gerechtfertigt.

    Und ich verstehe immer noch nicht wie das passiert ist,ich meine das hätten wir doch gemerkt wenn im Kolben noch eine tüte mit Clips ist. naja , denk einfach dran nicht gleich jemanden zu beleidigen wenn du nichts sinnvolles dazu beiträgst. Dann bist du nämlich noch ein viel größerer Depp. Jetz würd ich gern mal ein Statement von dir hören 🤡

    Einmal editiert, zuletzt von OKe Li () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OKe Li mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hm, ja du die Tüte mit den Clips vielleicht geschluckt??? Sorry, das ist nicht frech, nur ehrlich. Leute bauen hier an Fahrzeugen rum die im Straßenverkehr teilnehmen, also geht’s schon um Sicherheit und so.


    Und natürlich hab ich von den dir aufgezählten Sachen keine Ahnung. Sowas ist mir jedoch noch nicht passiert, jediglich mal nen gebrochener kolbenring aufgrund eines im werk falsch gesetzten Pins, aber selbst da lief der Motor noch nicht)


    Der Rest ist Unvermögen…

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Hm, ja du die Tüte mit den Clips vielleicht geschluckt??? Sorry, das ist nicht frech, nur ehrlich. Leute bauen hier an Fahrzeugen rum die im Straßenverkehr teilnehmen, also geht’s schon um Sicherheit und so.


    Und natürlich hab ich von den dir aufgezählten Sachen keine Ahnung. Sowas ist mir jedoch noch nicht passiert, jediglich mal nen gebrochener kolbenring aufgrund eines im werk falsch gesetzten Pins, aber selbst da lief der Motor noch nicht)


    Der Rest ist Unvermögen…

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  • Hm, ich bleib dabei! Was da teils fabriziert wird ist echt unterirdisch! Und dann rumheulen wenn HU für Mopeds kommt, ich bin dafür das pfuschern ein Strich durch die Rechnung gemacht wird.

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