Mit größter Wahrscheinlichkeit...
das vermute ich auch weil wir haben die kolbenclips vom alten zyli genommen weil die neuen "nicht" mit dabei waren , wo können die denn gewesen sein ?
Mannomannomann . Jaja, hauptsache Tunen, was? Naja egal, zu spät. Antworten habt ihr schon bekommen.
Der Motor muss raus. So oder so. Eure Suche nach den Schrottresten der beiden Clipse und deren Plastetütchen beginnt.
Pöff auf, nachgucken. Kanäle auf Reste prüfen. Am Pleuel wackeln - ob das Lager unten noch ok und vor allem freigängig ist.
Ist dem so, die Kurbelkammer gründlich und großzügig und mehrfach mit Benzin ausspülen. Motor umdrehen. Mit Druckluft sorgfältig durchblasen. Immer wieder die KW drehen. Reinleuchten, gucken ob irgendwo Metall oder Plaste rumfliegen.
Das wäre die einfache, unsichere und russische Methode. Wenn ihr großes Glück habt geht das, ohne dass der nächste Zyli gleich wieder in's Nirvana gleitet.
Ansonsten muss der Motor halt geöffnet werden. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Sucht euch bitte Einen, der das kann. Tacharo hier im Forum am besten. Oder besser lasst meinen ersten Vorschlag gleich bleiben und schreibt ihn an. Im Interesse des Motors. Viel Erfolg.