Kaufen oder nicht ? Fragen zum SR50 CE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das das dann doch so viel wird hätte ich nicht gedacht . :dash: Das kann doch aber nicht wirklich so teuer sein oder. Da kann ich ja eigentlich gleich darauf warten, bis mal jemand nen kompletten Motor verkauft mit E-Start und der ca. 900€ kostet. :doofy: Mir wird es echt schlecht bei der Summe vor allem weil das gerade fehlt. Sonst ist mein CE im fast kompletten Originalzustand.

• Ganz ehrlich?

So ein 50er braucht keinen Anlasser.

Wäre er an meinem nicht dran gewesen, könnte ich auch gut darauf verzichten.

Wenn du es unbedingt haben willst, dann halte ausschau nach einem "Schnäppchen" und sammel dir die Teile, so wie du es dir leisten kannst, zusammen.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Stimmt schon aber macht eben auch echt was her, wenn man auf den Knopf drückt. Leider sollen die auch immer kaputt gegangen sein, weswegen meiner auch ausgebaut wurde vor 30 Jahren oder so. Ich wollte den halt wegen der Originalität wieder haben. So etwas muss halt an nen echten CE irgendwie ran . :doofy: :wacko:

• Wenn du dir den link von alfstingray ansehen würdest, dann würdest du sehen das es da ein komplett Set gibt für 470€, weil die Funktion geprüft sein soll.

Es steht zwar das gerne im Tausch, scheint aber keine Voraussetzung zu sein.

• Habe mir die schon angesehen. Das ist mir aber zu teuer und was entscheidend ist: ….da fehlt ja die Hälfte.🫠

Wollte ja gerne wissen was ihr von meiner Kleinanzeige haltet die ich ganz oben verlinkt habe.

Einmal editiert, zuletzt von robix.s51 ()

• Habe mir die schon angesehen. Das ist mir aber zu teuer

Erste Regel. Wer original möchte, muss heutzutage tief in die Tasche greifen, egal was es ist.

Alternativ anlasser weglassen, oder doch auf neuere Teile ausweichen.

Die Zeiten von billig Teile bekommen, und nen Moped für schmalen Taler sind zu 99% vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!