Kasseler Hickory Style
20+24 =44 - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schade um das Forum.
-
Was ist eigentlich bei dir los? Ist wirklich ne ernstgemeinte Frage. Merkst du eigentlich, wie anstrengend es mit dir ist? Das Forum soll dafür da sein, uns Menschen mit demselben Interesse zu verbinden. Das einzige, wozu beiträgst, ist den Menschen schlechte Laune zu besorgen und ihnen die Lust am Hobby zu nehmen. Wenn du so ein Griesgram bist, verlasse bitte das Forum und nerv die Menschen nicht weiter.
Die Nummer mit den 95 Oktan scheint ja tiefe Narben hinterlassen zu haben...
Nach gut 17 Jahren im Forum werd ich mich für keine Flitzpiepe verbiegen, geschweige denn mir von dir den Ausgang zeigen lassen.
Dafür hat man hier schon zu viele kommen und gehen sehen.
Wenn dir meine Art nicht passt, dass setz mich auf deine Liste von blockierten Usern und du bist befreit von meiner griesgrämigen Art und Weise.
Dann aber bitte auch durchziehen und nicht doch heimlich luken, wenns darum geht hilfreiche Tipps zu ernten.
Küsschen aufs Nüsschen und noch nen schönen Tag gewünscht!
-
Sonst immer Arschgeige spielen und jetzt auf einmal Po-et?
Was ist eigentlich bei dir los?
-
Stimmungsschwankungen durch Hormone wahrscheinlich.
Jemand ne Idee?
*Die saure Gurken ins Vanilleeis dipp*
-
Also, ich lese nur mit.
Hab genug Streß und viel zu viel Magensäure über.
Mir würde es reichen, wenn jemand Tee auf´m Tisch stellt und nen Keks. Bier het auch.
Was wäre das für ne schöne Welt.
PS. Wennˋs juckt gehts am Sonntachmorgen einspurig zum Dienst. Aber nur, wenn kein Minus vor steht.
-
Wer benötigt Nummernschilder?
Das is aber auch nervig..
-
PS. Wennˋs juckt gehts am Sonntachmorgen einspurig zum Dienst. Aber nur, wenn kein Minus vor steht.
Und wo willst Du davon Kunde tun, ohne wegen Regelverstoßes auf die Finger zu kriegen?
-
Und wo willst Du davon Kunde tun, ohne wegen Regelverstoßes auf die Finger zu kriegen?
Wer außer Muddi sollte mir auf de Finger kloppen?
-
Kann da was einrichten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!