Was löschst du denn deinen Kommentar nach dem ihn wahrscheinlich eh schon jeder gelesen hat ![]()
Ich stelle mal frische Brötchen und ne Kanne Tee auf den Tisch ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was löschst du denn deinen Kommentar nach dem ihn wahrscheinlich eh schon jeder gelesen hat ![]()
Ich stelle mal frische Brötchen und ne Kanne Tee auf den Tisch ![]()
bei Frauen auch?
Des Portemonnaies auf jeden Fall.
Mal zur Abwechslung
Nabend!
war das schon alles?
was ist mit Bier und Braten?
was ist mit Bier und Braten?
Es ist Sonntag, morgen darf nen Großteil der Leute wieder ihre ohnehin wertlos Freizeit zur Bezeichnung des Chefs auf arbeit verbringen...
Will sagen, jibt kein Bier.
Komische Sichtweise ![]()
Prost oder so. Wer arbeitet für den Chef? Davon hab ich mich getrennt.
Guten Morgen liebe Forumsnutzer (m/w/d Fuchs, Giraffe und was sich sonst noch hier tummelt).
Mal schauen ob’s die Spedition heute endlich schafft mir meine Bauutensilien zuzustellen. Aller guten Dinge sind 3. naja mal schauen vlt erscheint man auch wieder nicht ohne Absage.
Guten Morgen liebe Forumsnutzer (m/w/d Fuchs, Giraffe und was sich sonst noch hier tummelt).
Mal schauen ob’s die Spedition heute endlich schafft mir meine Bauutensilien zuzustellen. Aller guten Dinge sind 3. naja mal schauen vlt erscheint man auch wieder nicht ohne Absage.
Es ist Schneefall angekündigt...
Mir egal, ist die letzte Chance der Versender ist richtig sauer die werden ihren Rahmenvertrag verlieren wenn heute wieder nicht klappt. Was die Spedition sich leistet kannst eigentlich keinem erzählen. Wenn ich nen BE und nen entsprechenden Anhänger hätte, hätte ich den scheiß letzte Woche schon persönlich bei denen geholt .
Moin!
Morgähn, Kaffe loft
Morgähn, Kaffe loft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!