20+24 =44 - Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier mal eine etwas andere Version einer S51 Rekonstruktion.

Ich glaube das Video stammt aus Vietnam.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Typ ist dafür bekannt ''provokant scheiße'' zu arbeiten.

Youtube ists egal ob man Videos aus Interesse und Ehrfurcht oder Ekel und Abscheu anklickt ;]

Der Rubel rollt so oder so.

Mit nen bisschen mehr Unterhaltungswert könnte er glatt bei Männertours mitmachen...

Gibt auch noch ne ''schöne'' Dokumentation seines Könnens bei nem ''Umbau'' von nem alten Benz. 124er oder 140er wars glaube.

Inklusive lackiertem Armaturenbrett und Co.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hier mal eine etwas andere Version einer S51 Rekonstruktion.

Ich glaube das Video stammt aus Vietnam.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank. Phantastisches Lehrvideo für Alle, die mal sehen wollen wie sich langjährige schwere Feuchtigkeit auf die einzelnen Komponenten auswirkt.

Zustand insbesondere der Kette, Mitnehmer und Zahnkranz hinten haben mich sehr beeindruckt. Dort scheint nix hingekommen zu sein in dem dortigen Klima.

Edit: Muss mich selber korrigieren. Da stimmt irgendwas nicht mit dem Rost, sobald man den Rahmen sieht. Das passt nicht mit Feuchtigkeit.

Hat der etwa Rostförderer draufgestrichen um danach das Video drehen zu können? Und wie er dann das arme Ding vergewaltigt ist unerträglich.

Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

Einmal editiert, zuletzt von Lory ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!