Nur mal so am Rande...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gibts hier jemand der weis wie man Feuerfeste Farbe abkriegt...( ohne Schleifen )...hab mir nämlich ne Simson S50B2 gekauft und da hat der Vorbesitzer die Telegabel den Gepackträger und die Felgen damit lackiert....sieht echt SCH**** aus....habt ihr ne Idee?

?( ;D
    --
    Simson is the best!

SimsonTuning is a crime!

• Da hab ich null Bock drauf...und leider gehts nur mit der Hand am besten...;( ;D
    Ích kriegs aber nie mehr so wie früher hin als es noch original war...da sind dann lauter Kratzer drin...
    --
    Simson is the best!

SimsonTuning is a crime!

• Ich würd auch mal sagen Schleifen , Sandstrahl...
    Andere Frage. Ich suche ein Lenkerschloss für s51 Baujahr 1980, Sollte jemand sowas rumliegen haben meldet euch bei mir...
    Noch eine frage: habe heute enduro auspuf dran gebaut und die rechte vorder fußraste ist verbogen wie bekomm ich das wieder grade??

Der Neu hier im Forum
    Steffen

• jau die sind aber sau teuer dachte jemand hat das günstig rum liegen oder gegen proto zu verschenken? Naja is schade :o(

Wie bekommt man den Fußbremsenhebel bischen nach vorne? also so das ich dran komm weil ja der Auspuff seit heute oben ist...
    Was muss ich machen damit bremslicht funktioniert am hinterrad ein kabel anschliesen? da liegt ein kabel ist aber nicht angeschlossne bzw war... Und Das Bremslicht geht nur wenn die Simme an ist? (MOTOR LÄUFT)

• Du musst das kabel auf jeden fall anschliesen sonst haste nämlich kein bremslicht...
    --
    Simson is the best!

SimsonTuning is a crime!

• ich hatte mal feuerfeste farbe auf meinem schutzblech, aber nur so nen bisschen -über ne kleine fläche verteilt!!!

das ging richtig scheiße ab!!! das war voll scheiße!

ich habs dann mit der maschine abgeschliffen! :O
    --
    gruß Striker09

Simson SR50 CE mit 60er 4kan., Zündapp C50 Supersport, Zündapp CS 50
    ,Zündapp GTS 50

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• evt.l kriegst du die farbe mit abbeizer runter aber du wirst mehrere versuche brauchen
    zu deinem problem mit dem bremshebel da gibs extra für enduro ein der ist länger und dazu eine andere fussraste die ist seitlich länger
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"
    http://www.simson-ifa.de

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Jo, die Idee mit dem Abbeizer is mir auch gekommen. Draufmachen und lange einwirken lassen. Dann kannste die Farbe mit nem Spachtel abschaben.
    Mein Vater hat für Lacke auch mal Rohrreiniger verwendet, das is hin und wieder auch sehr wirkungsvoll. Mußte halt ausprobieren. Aber ums Abschleifen wirst Du bestimmt nicht rumkommen, da durch das Abspachteln die Oberfläche nicht gerade sehr eben wird.
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!